Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• scherzkeks !!!

amazon hat auch zwei bis drei wochen lieferzeit....... *grummel* :flop:

...the truth is out there... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von alcatelboy
    scherzkeks !!!

amazon hat auch zwei bis drei wochen lieferzeit....... *grummel* :flop:

war nur ein Beispiel. Gibt genug Shops die innerhalb von 24 Stunden liefern. Zu ähnlichen Preisen wie amazon.

• hmm, mir wurde mitgeteilt, dass das Kontigent an t-mobile verträge derzeit erschöpft ist. merkwürdig, dass online das netbook aber noch bestellt werden kann... :( ich werde wohl lieber woanders bestellen.....

-- G60 --

• Zitat

Original geschrieben von atthegates68
    hmm, mir wurde mitgeteilt, dass das Kontigent an t-mobile verträge derzeit erschöpft ist. merkwürdig, dass online das netbook aber noch bestellt werden kann... :( ich werde wohl lieber woanders bestellen.....

ist ja auch richtig so.......maxx musste die notreissleine ziehen.....
    verträge konnten letztendlich nicht erfüllt werden......die wartezeiten und unzufriedene kunden wurden immer mehr.....

dieser schritt ist gut so......

...the truth is out there... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von alcatelboy
    ist ja auch richtig so.......maxx musste die notreissleine ziehen.....
    verträge konnten letztendlich nicht erfüllt werden......die wartezeiten und unzufriedene kunden wurden immer mehr.....

dieser schritt ist gut so......

Danke für dein Verständnis. Ich wünschte mehr Kunden würden das verstehen.

P.S. Für die Kunden, die noch offen sind: Wenn Ihr nicht mehr warten möchtet, dann ruft nochmal an, und wir bieten euch ein anderes Gerät an (was wir natürlich vorrätig haben). Wir finden bestimmt schon eine Lösung

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• da frage ich mich nur,warum die angebote online zumindest bis gestern abend noch bestellbar waren....
    zumindest ein hinweis auf lieferzeiten wäre angemessen gewesen.online stand eine lieferzeit von 3-4 tagen...auf meine vorhergehende Mail-Nachfrage (bevor ich bestellte) zu genau diesem Angebot wurde mir eine Lieferzeit von 14 tagen für das netbook von dell genannt.

von problemen mit t-mobile war keine rede....
    wenn GLEICH mit offenen karten gespielt worden wäre, hätte ich vermutlich nicht storniert, denn der preis war echt OK.

-- G60 --

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Gelten dennoch die "10" Tage Lieferzeit, die einem vor 2 Tagen gesagt wurden (geht um ne XBOX360)

Ja, gilt noch.

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Gelten dennoch die "10" Tage Lieferzeit, die einem vor 2 Tagen gesagt wurden (geht um ne XBOX360)

da warten wir gemeinsam :)

bei mir gehts aber um die ps3

• Zu dem Kundenkreis bei denen die Auszahlung vor 26.09. fällig war zähle ich mich auch, da mein Vodafone-DSL Anschluss schon seid 3 Wochen läuft.

Wieso bekomm ich dann eine E-Mail das ich "ungefähr zum 20.10.2008" mit meinem Geld rechnen kann?
    Das sind nicht 14 Tage sondern fast 3 Wochen und das "ungefähr" lässt auch nicht auf einen Fixtermin schliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!