Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    :rolleyes:

Meine Bekannte hätte doch 240 Euro aus ihrer Tasche bezahlen sollen,die sie sicher von mir ersetzt haben wollte, wenn der Vertrag nichtmehr storniert worden wäre.

Ich dachte mir, wenn es so kommt, dass sie 2 Verträge bei Sparhandy abschließen müsste, um ca 200 E Gewinn zu machen, dann hätte sie insg. 3 Verträge ohne selber etwas dazubezahlen zu müssen.

• maus0019,

du wirst das schon machen. Aber eventuell sucht du dir mal einen realen Gesprächspartner, den deine (eure) "wie besorge ich mir Geld ohne Arbeit" Geschichten interessieren. :rolleyes:

• Zitat

maus0019,

du wirst das schon machen. Aber eventuell sucht du dir mal einen realen Gesprächspartner, den deine (eure) "wie besorge ich mir Geld ohne Arbeit" Geschichten interessieren. :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele...

• Zitat

maus0019,

Wieso, ich wollte doch nur was gutes tun, und nun soll ich das aus der Tasche bezahlen?

Wieso Geld ohne Arbeit ? Es wird ein Vertrag eingangen, aus dem Verpflichtungen bestehen. Und du kannst nicht, 10000000 Verträge abschließen. Und du kannst mir nicht sagen, dass wenn dir eine Firma etwas schenkt, du es nicht annimst !!

Und auch Du hast sicher die eine oder andere Aktion mitgenommen bei der du ein Handy "Geschenkt" bekommen hast (es ist nämlich dasgleiche)!!!!!!!

Wär es schief gegangen, hätte ich dir gerne die Kontonr meiner Bekannten geben können. ;)

War eigentlich mehr auch ein Tipp, falls der eine oder andere nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte.

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Hat schon jemand von den FestnetzFlat-Bestellern seine erste Rechnung von Vodafone erhalten?
    Ich habe, trotz Stornierung, eine Rechnung diese Woche erhalten und wie von mir vermutet wurde die Grundgebühr in den ersten 6 Monaten berechnet.

Mich würde interessieren, ob die Grundgebührbefreiung bei den anderen Bestellern geklappt hat.

Hallo,

die Grundgebührbefreiung habe ich erhalten, ich warte nur auf die Auszahlung.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Heute endlich jemanden erwischt, der kompetenter war (war nich so schwer das zu überbieten ;) )
    Laut Aussage kommt meine Ware (xbox) in 10 Tagen.. hoffen wir mal, dass die nur nicht weiter hinhalten.

Eins steht fest - NIE wieder bei denen..

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Heute endlich jemanden erwischt, der kompetenter war (war nich so schwer das zu überbieten ;) )
    Laut Aussage kommt meine Ware (xbox) in 10 Tagen.. hoffen wir mal, dass die nur nicht weiter hinhalten.

Eins steht fest - NIE wieder bei denen..

habe gerade ein anruf bekommen. Die ware ist noch nicht bei denen da. sie hoffen dass es noch diese woche kommt. und sollte nächste woche bei mir sein (ps3).

naja finde gut dass die sich persönlich gemeldet haben.

naja warten wir es mal ab

• Bei mir hat auch gerade ein Mitarbeiter von Maxx-Mobile angerufen und damit auf meine email vom 25.09.08 geantwortet.
    Es wurden mir die im Vertrag genannten Optionen (u.a.Grundgebührbefreiung) zugesagt und ich möchte mich bitte noch ca.eine Woche gedulden.
    Dann wird sich Maxx-Mobile mit dem entsprechenden Mobilfunkanbieter geeinigt haben.
    Hoffen wir, daß die ganze Geschichte gut ausgehen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Starter ich möchte mich bitte noch ca.eine Woche gedulden. Dann wird sich Maxx-Mobile mit dem entsprechenden Mobilfunkanbieter geeinigt haben.

Als ob er jetzt schon weiß, dass er sich bis dahin mit dem Mobilfunkprovider geeinigt hat.

• Nun ja,

klar haätte ich mich gefreut, wenn alles reibungslos über die Bühne gegangen wäre.
    Nun warte ich auch auf die Auszahlung von 155,- Euro, bin gespannt wann sich Maxx-Mobile hier mal meldet und uns informiert.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!