Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ino
    Ich habe jetzt noch eine E-Mail geschrieben damit die mir einen genauer Liefertermin nennen.


    Wenn sich bis Dienstag nichts tut. Werde ich dort wieder Anrufen und wenn ich wieder keine Vernünftige Antwort bekomme. Werde ich wohl Versuchen das ganze zu stornieren. Naja die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Bis jetzt wie gesagt war ich eigentlich positiv über den Kontakt und die Hilfe hier im Forum von Maxx überrascht. Ich sage mal es kann mal passieren das die die Ware nicht haben. Aber wenn man mir schon sagt die Ware ist raus und kommt am Donnerstag und bis jetzt immer noch nichts da. Ist das ganze halt schon seltsam :confused:


    Sorry für OT, aber dein Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Versuche dir bitte mal einen saubereren Stil anzulegen.

  • So,ich habe die Hoffnung aufgegeben. Nachdem ich jetzt 3 Stunden auf nen Rückruf gewartet habe, hab ich nochmal angerufen. Nun ist ne Kollegin am Telefon.Hab nur gesagt, dass es um die Lieferung von dem Gerät geht, da wußte sie sofort, dass der Kollege beim Arzt ist. Ja klar, jemand anders hier hat doch auch schon was von Krankenhaus geschrieben. Sind wohl um keine Ausrede verlegen...
    Wie auch immer, der arme Mensch habe Schmerzen (hat mein volles Mitleid) und mußte zum Arzt, ich soll mich Montag wieder melden. Sonst konnte mir natürlich auch niemand weiter helfen. Ich meinte noch "aha, beim Arzt, sehr mysteriös" darauf sie "Schönen Tag" und aufgelegt.
    Also wohl Hinhalte-Taktik, ich werd stornieren.
    Weiß jemand, ob ich das bei MM oder direkt bei T-mobile mache? Werd mich da mal schlau machen müssen, hoffe aber auf ne Antwort von euch :D


    Flo

  • Storno geht nur über Maxx...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Dängt ihr wirklich das wir mit ca 60 Kunden Geldern getürmt?


    Ehrlich gesagt: Bei dieser geilen Rechtschreibung könnte man durchaus solche Bedenken bekommen.


    Zitat


    Die Kostenlose Hotline haben wir entfernt weil wir es micht einsehen das irgendwelche Leute auf unsere Kosten anrufen und uns die Ohren vollstöhnen.
    Also es gibt genug kranke Menschen ( siehe Maus ) die mit uns nichts zu tun haben und trotztem auf unsere Kosten uns hier Ärgern, da dänke ich mal das es keiner zulassen würde, oder wäre einer aus euren Reihen bereit dazu?


    Das kann ich allerdings voll verstehen :flop:


    Was hat es mein einer Kumpel gemeint: "Internetspinner"

  • ich würde auch sagen.......alle sollten mal ein paar tage die luft anhalten.....ich habe auch bei max bestellt.....und warte erst einmal ab.....die sim karten werde ich vorerst nicht benutzen.....
    wenn dann nicht innerhalb einer bestimmten frist...sich etwas bewegt.....werde auch ich stornieren.....


    das recht hat doch jeder.......gelle..... ;-)


    bis dahin.......käffchen trinken und sich etwas gedulden... ;-);-)


    lg aus bayreuth
    dmp ;)

    ...the truth is out there... ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Es steht nirgends, WANN der Vertrag abgeschlossen wurde von chrisloop
    Meiner ist am Anfang des Monats gemacht worden, daher die Frage...


    hab doch geschrieben, dass die Verträge am 03.09. aktiviert wurden.... seitdem hab ich ein paar sms damit versendet...


  • klar sehe ich genau so aber mann muss ja die 14 tage ware bis maxx überhaupt die ware verschickt.


    wie gesagt werde jetzt bis dientag abwarten und dann schauen wir mal

  • Mit etwas Druck ist mein EEE 1000h heute gekommen, leider nicht wie bestellt in weiss sondern in schwarz, dafür aber just in time für den trip in die türkei, diesbezüglich hat maxx die zusage also eingehalten, danke hierfür :top:
    wenn nun noch der wnw stick im umtausch für die box kommt, kann ich den wnw connect auch nutzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!