Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Also telefonisch kann man Maxx-Mobile ohne Probleme erreichen.

Laut Aussage des MA am Telefon konnten meine beiden Verträge trotz nutzung storniert werden. eine Bestätigung erhalte ich per Post / Email.

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    Also telefonisch kann man Maxx-Mobile ohne Probleme erreichen.

Laut Aussage des MA am Telefon konnten meine beiden Verträge trotz nutzung storniert werden. eine Bestätigung erhalte ich per Post / Email.

Das ist aber sehr merkwürdig. Wieso solltest Du einen Vertrag stornieren können, der bereits genutzt wurde? Der Netzbetreiber wird dem doch bestimmt nicht zustimmen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das ist aber sehr merkwürdig. Wieso solltest Du einen Vertrag stornieren können, der bereits genutzt wurde? Der Netzbetreiber wird dem doch bestimmt nicht zustimmen.

Habe soeben die Bestätigung bekommen von T-Mobile, dass die Karten deaktiviert und die Verträge storniert sind.

Karten wurden am 03.09. freigeschaltet und seitdem ein paar SMS jeweils mit versendet.

Nun brauch ich meiner Hardware nicht mehr hinter laufen und werde mich mal woanders umschauen.

• Zitat

Original geschrieben von Ino
    So gerade mit der Hotline telefoniert. Habe ja wie gesagt das PS3 Angebot angenommen. Also laut Maxx müsste die Ware gestern bei mir sein aber bis jetzt wie gesagt noch nichts bekommen. Naja der Mitarbeiter am Telefon meinte die Ware ist Bestellt und die haben Probleme mit dem Lieferanten und die Ware wird bei Ihnen Anfang nächster Woche da sein. Und er meinte ich müsste es spätestens ende nächster Woche haben.

Hab die selbe Antwort vorletzte Woche auch erhalten, Gerät sollte spätestens Ende letzter Woche da sein. PN's blieben unbeantwortet, hab eben dort angerufen,warte nun seit über 2 Std. auf nen Rückruf...

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    Habe soeben die Bestätigung bekommen von T-Mobile, dass die Karten deaktiviert und die Verträge storniert sind.
    Karten wurden am 03.09. freigeschaltet und seitdem ein paar SMS jeweils mit versendet.
    Nun brauch ich meiner Hardware nicht mehr hinter laufen und werde mich mal woanders umschauen.

Wenn sich bis Montag nix tut, werd ich auch stornieren, hab die Verträge noch nicht genutzt. Bis zur Vertragsunterschrift lief alles reibungslos, seit dem hört man nix mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    Hab die selbe Antwort vorletzte Woche auch erhalten, Gerät sollte spätestens Ende letzter Woche da sein. PN's blieben unbeantwortet, hab eben dort angerufen,warte nun seit über 2 Std. auf nen Rückruf...

Wenn sich bis Montag nix tut, werd ich auch stornieren, hab die Verträge noch nicht genutzt. Bis zur Vertragsunterschrift lief alles reibungslos, seit dem hört man nix mehr.

Ich habe jetzt noch eine E-Mail geschrieben damit die mir einen genauer Liefertermin nennen.

Wenn sich bis Dienstag nichts tut. Werde ich dort wieder Anrufen und wenn ich wieder keine Vernünftige Antwort bekomme. Werde ich wohl Versuchen das ganze zu stornieren. Naja die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Bis jetzt wie gesagt war ich eigentlich positiv über den Kontakt und die Hilfe hier im Forum von Maxx überrascht. Ich sage mal es kann mal passieren das die die Ware nicht haben. Aber wenn man mir schon sagt die Ware ist raus und kommt am Donnerstag und bis jetzt immer noch nichts da. Ist das ganze halt schon seltsam :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf

Bei T-mobile ist das kein problem. Die wollen die Leistung nur bis zu dem Zeitpunkt bezahlt haben, der Rest ist denen egal.

• Wie ist das mit der Stornierung von ungebrauchten Verträgen - gilt nur innerhalb der 14 Tage, oder?
    Würde ich auch sofort machen - nur hat mich unser neuer Lieblingshändler so lange hingehalten, dass auch diese Frist abgelaufen ist. Vertrag ist unbenutzt - lässt sich da was machen?

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Wie ist das mit der Stornierung von ungebrauchten Verträgen - gilt nur innerhalb der 14 Tage, oder?
    Würde ich auch sofort machen - nur hat mich unser neuer Lieblingshändler so lange hingehalten, dass auch diese Frist abgelaufen ist. Vertrag ist unbenutzt - lässt sich da was machen?

Schon traurig das es Dir nicht möglich ist diese eine Seite hier zu lesen.........
    Steht etwas höher alles geschrieben. :flop: :flop: :flop: :flop:

• Es steht nirgends, WANN der Vertrag abgeschlossen wurde von chrisloop
    Meiner ist am Anfang des Monats gemacht worden, daher die Frage...

• Nokiafan: Schau mal auf die Uhrzeit der Posts, beide 15:08, wahrscheinlich konnte fotuwe den Post von maus gar nicht lesen,falls du den meinst. Also erst genau schauen, dann motzen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!