Also telefonisch kann man Maxx-Mobile ohne Probleme erreichen.
Laut Aussage des MA am Telefon konnten meine beiden Verträge trotz nutzung storniert werden. eine Bestätigung erhalte ich per Post / Email.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also telefonisch kann man Maxx-Mobile ohne Probleme erreichen.
Laut Aussage des MA am Telefon konnten meine beiden Verträge trotz nutzung storniert werden. eine Bestätigung erhalte ich per Post / Email.
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
Also telefonisch kann man Maxx-Mobile ohne Probleme erreichen.
Laut Aussage des MA am Telefon konnten meine beiden Verträge trotz nutzung storniert werden. eine Bestätigung erhalte ich per Post / Email.
Das ist aber sehr merkwürdig. Wieso solltest Du einen Vertrag stornieren können, der bereits genutzt wurde? Der Netzbetreiber wird dem doch bestimmt nicht zustimmen.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Das ist aber sehr merkwürdig. Wieso solltest Du einen Vertrag stornieren können, der bereits genutzt wurde? Der Netzbetreiber wird dem doch bestimmt nicht zustimmen.
Habe soeben die Bestätigung bekommen von T-Mobile, dass die Karten deaktiviert und die Verträge storniert sind.
Karten wurden am 03.09. freigeschaltet und seitdem ein paar SMS jeweils mit versendet.
Nun brauch ich meiner Hardware nicht mehr hinter laufen und werde mich mal woanders umschauen.
ZitatOriginal geschrieben von Ino
So gerade mit der Hotline telefoniert. Habe ja wie gesagt das PS3 Angebot angenommen. Also laut Maxx müsste die Ware gestern bei mir sein aber bis jetzt wie gesagt noch nichts bekommen. Naja der Mitarbeiter am Telefon meinte die Ware ist Bestellt und die haben Probleme mit dem Lieferanten und die Ware wird bei Ihnen Anfang nächster Woche da sein. Und er meinte ich müsste es spätestens ende nächster Woche haben.
Hab die selbe Antwort vorletzte Woche auch erhalten, Gerät sollte spätestens Ende letzter Woche da sein. PN's blieben unbeantwortet, hab eben dort angerufen,warte nun seit über 2 Std. auf nen Rückruf...
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
Habe soeben die Bestätigung bekommen von T-Mobile, dass die Karten deaktiviert und die Verträge storniert sind.
Karten wurden am 03.09. freigeschaltet und seitdem ein paar SMS jeweils mit versendet.
Nun brauch ich meiner Hardware nicht mehr hinter laufen und werde mich mal woanders umschauen.
Wenn sich bis Montag nix tut, werd ich auch stornieren, hab die Verträge noch nicht genutzt. Bis zur Vertragsunterschrift lief alles reibungslos, seit dem hört man nix mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
Hab die selbe Antwort vorletzte Woche auch erhalten, Gerät sollte spätestens Ende letzter Woche da sein. PN's blieben unbeantwortet, hab eben dort angerufen,warte nun seit über 2 Std. auf nen Rückruf...
Wenn sich bis Montag nix tut, werd ich auch stornieren, hab die Verträge noch nicht genutzt. Bis zur Vertragsunterschrift lief alles reibungslos, seit dem hört man nix mehr.
Ich habe jetzt noch eine E-Mail geschrieben damit die mir einen genauer Liefertermin nennen.
Wenn sich bis Dienstag nichts tut. Werde ich dort wieder Anrufen und wenn ich wieder keine Vernünftige Antwort bekomme. Werde ich wohl Versuchen das ganze zu stornieren. Naja die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Bis jetzt wie gesagt war ich eigentlich positiv über den Kontakt und die Hilfe hier im Forum von Maxx überrascht. Ich sage mal es kann mal passieren das die die Ware nicht haben. Aber wenn man mir schon sagt die Ware ist raus und kommt am Donnerstag und bis jetzt immer noch nichts da. Ist das ganze halt schon seltsam :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Das ist aber sehr merkwürdig. Wieso solltest Du einen Vertrag stornieren können, der bereits genutzt wurde? Der Netzbetreiber wird dem doch bestimmt nicht zustimmen.
Bei T-mobile ist das kein problem. Die wollen die Leistung nur bis zu dem Zeitpunkt bezahlt haben, der Rest ist denen egal.
Wie ist das mit der Stornierung von ungebrauchten Verträgen - gilt nur innerhalb der 14 Tage, oder?
Würde ich auch sofort machen - nur hat mich unser neuer Lieblingshändler so lange hingehalten, dass auch diese Frist abgelaufen ist. Vertrag ist unbenutzt - lässt sich da was machen?
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Wie ist das mit der Stornierung von ungebrauchten Verträgen - gilt nur innerhalb der 14 Tage, oder?
Würde ich auch sofort machen - nur hat mich unser neuer Lieblingshändler so lange hingehalten, dass auch diese Frist abgelaufen ist. Vertrag ist unbenutzt - lässt sich da was machen?
Schon traurig das es Dir nicht möglich ist diese eine Seite hier zu lesen.........
Steht etwas höher alles geschrieben. :flop: :flop: :flop: :flop:
Es steht nirgends, WANN der Vertrag abgeschlossen wurde von chrisloop
Meiner ist am Anfang des Monats gemacht worden, daher die Frage...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!