Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Mich als Kunde interessiert das nicht die Bohne, ob, wie und wann Maxx Mobile eine Provision von Vodafone bekommt oder nicht bekommt.

Ich habe einen Vertrag mit Maxx Mobile. Wenn die Auszahlung nicht wie vereinbart bis Ende des Monats da ist, ist Maxx Mobile vertragsbrüchig geworden mit den entsprechenden Konsequenzen.

Da muss ich dich korrigieren:
    Dein Mobilfunkvertrag besteht mit dem Mobilfunkserviceanbieter. Der Agent ÜBER den Du den Vertrag abschliesst bekommt dafür eine Provision, die er wie auch immer an dich in irgend einer Form weitergibt. Wenn der Vertrag MIT dem Agenten nicht erfüllt wird weil der Agent nicht zahlt so ist das sicher nicht die Schuld des Mobilfunkserviceanbieters.

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Zitat

Original geschrieben von red_purple
    Da muss ich dich korrigieren:
    Dein Mobilfunkvertrag besteht mit dem Mobilfunkserviceanbieter. Der Agent ÜBER den Du den Vertrag abschliesst bekommt dafür eine Provision, die er wie auch immer an dich in irgend einer Form weitergibt. Wenn der Vertrag MIT dem Agenten nicht erfüllt wird weil der Agent nicht zahlt so ist das sicher nicht die Schuld des Mobilfunkserviceanbieters.

etwas anderes hat er auch nicht geschrieben. mm hat schriftlich vereinbart, eine summe x an den kunden auszuzahlen. wenn sie dies nicht können, aus welchen gründen auch immer, werden sie vertragsbrüchig. vodafone bleibt da komplett aussen vor.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    etwas anderes hat er auch nicht geschrieben. mm hat schriftlich vereinbart, eine summe x an den kunden auszuzahlen. wenn sie dies nicht können, aus welchen gründen auch immer, werden sie vertragsbrüchig. vodafone bleibt da komplett aussen vor.

Hallo Leute
    Es ist wieder mal Wunderbar wie ihr uns hier Auseinander nimmt.
    Warum ruft ihr uns denn nicht an ?
    Dängt ihr wirklich das wir mit ca 60 Kunden Geldern getürmt?
    Bitte bleibt auf dem Boden und für alle Fragen von euch stehen wir für euch zu Verfügung. Tel. 0203-98531100.
    Die Kostenlose Hotline haben wir entfernt weil wir es micht einsehen das irgendwelche Leute auf unsere Kosten anrufen und uns die Ohren vollstöhnen.
    Also es gibt genug kranke Menschen ( siehe Maus ) die mit uns nichts zu tun haben und trotztem auf unsere Kosten uns hier Ärgern, da dänke ich mal das es keiner zulassen würde, oder wäre einer aus euren Reihen bereit dazu?
    Bitte habt etwas Gedult bis wir das alles geklärt haben.

Lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Ich habe doch auch euch kontaktiert und es hat nichts gebracht ?
    Ich versteh dich nicht ganz

N73

• Vorschlag zur Güte!
    Alle hier schalten einen Gang runter, MAXX-Mobile bekommt 7 Tage Zeit die Sache beim Provider zu klären und informiert hier zeitnah!
    Besser wäre es natürlich wenn der Händler gegenüber den Kunden in Vorleistung gehen könnte, mit sowas weisst man seine Bonität auch für weitere Aktionen nach!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hey, Maxx, hast DU schonmal was gehört, dass die NETTIQUETTE auch für DICH gilt ??? :mad: :mad:

Ausserdem wenn du GELESEN hättest, hab ich Werbung im Bekanntenkreis für Euch gemacht und nun die Arschkarte, weil eine Bekanntin von mir auf ihr Geld wartet !!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Hey, Maxx, hast DU schonmal was gehört, dass die NETTIQUETTE auch für DICH gilt ??? :mad: :mad:

Ach, nimm den doch nicht so ernst mit seinen Äußerungen! Der hat es anscheinend so nötig...dementsprechend ist ja auch sein Ruf hier im Forum.

P.S.: Wenn ich mir seinen Text so durchlese, läuft es mir kalt den Rücken hinunter!
    Mal vorbeischauen: http://www.ich-kenne-keine-rechtschreibung.de

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Hey, Maxx, hast DU schonmal was gehört, dass die NETTIQUETTE auch für DICH gilt ??? :mad: :mad:

Ausserdem wenn du GELESEN hättest, hab ich Werbung im Bekanntenkreis für Euch gemacht und nun die Arschkarte, weil eine Bekanntin von mir auf ihr Geld wartet !!!!!!!!!!

Hallo
    Genau meine Rede!
    Ich hab ihn leider auch empfohlen und hab jetzt auch die Arschkarte! Naja, wenigstens nimmt es mir meine Cousine nicht so übel! Ich glaub das sehr viel nun schlechte erfahrungen mit ihm gemacht haben! Kein anderer anbieter hat hier im Forum so viele schlechte Bewertungen!

edit : Außerdem, wieso ist den Maus krank? Wird man krank, wenn man seine Meinung äußert oder wenn man andere Mitglieder auf etwas hinweist?

N73

• Die Rechtschreibefehler von MM im letzten Posting sind ja wirklich der Hammer, aber wenn man die Rechtschreibefehler der nachfolgenden TTler liest....wow

Ein, zwei oder drei Fehler sind ja noch akzeptabel, aber bitte nicht kontinuierlich solche Fehler in den ein bis zwei Zeilen machen.

Da kann ich nur jedem User empfehlen, sich mal Gedanken darüber zu machen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!