ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich hoffe doch nicht, dass ihr anruft, und dann, wenn einer abnimmt, einfach auflegt...
Komisch, ich rief gerade an und kam direkt durch. Es wurde auch nicht aufgelegt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich hoffe doch nicht, dass ihr anruft, und dann, wenn einer abnimmt, einfach auflegt...
Komisch, ich rief gerade an und kam direkt durch. Es wurde auch nicht aufgelegt!
Leute wie dieser maus00 macht mit wenig verstand und sinn diesen anbieter schlecht....fragt sich warum :confused: .... ich habe eben angerufen und bin sofort durchgekommen!!!
Moin,
ich habe auch ein Notebook dort bestellt und der Kontakt hier mit mit PNs wurden schnell beantwortet. Die letzte am Sonntag abend...
Vertrag wurde abgeschlossen und Notebook ist seit Donnerstag da....
Also immer locker bleiben hier!!
Also ich muss sagen warte zwar immer noch auf die ware aber der kontakt ist echt nett und alle fragen wurde schnell beantworten. Laut maxx sollte meine ps3 heute bei mir ankommen. ich glaube zwar nicht dass sie schon heute kommt aber werden wir ja mal sehen wenn ich zu hause bin. ich stelle mich mal auf morgen ein
falls sie morgen immer noch nicht da werde ich mal bei der hotline anrufen. habe da schon mal angerufen und bin sofort durch gekommen. und die leute waren nett und konnten meine fragen alle ohne probleme und ohne zu meckern beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Leute wie dieser maus00 macht mit wenig verstand und sinn diesen anbieter schlecht....fragt sich warum :confused: .... ich habe eben angerufen und bin sofort durchgekommen!!!
Dann ruf doch mal die 0800 er an, Dann kommt: "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist z Zt nicht erreichbar...."
Wie ich jetzt lese, kommt ihr auf die 0800 er durch ? Die ist dann wohl vom handy gesperrt. :confused: oder ich wurde als Spam in der Blacklist registriert - was aber ned sein kann
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Wie ich jetzt lese, kommt ihr auf die 0800 er durch ? Die ist dann wohl vom handy gesperrt.
Logisch. Und das machen viele Anbieter so (spontan fällt mir ATELCO ein). Und es wäre Dir vermutlich auch eingefallen (statt Deiner ominösen Vermutungen mit nicht bezahlten Carrier-Rechnungen), wenn Du an dem Brett, das Du bezüglich dieses Händlers quer vor dem Kopf hast, vorbeisehen könntest.
Mal eine Frage am Rande: Warum wählt ein erwachsener Mensch eine Telefonnummer, wenn er mit dem angerufenen Teilnehmer gar nicht sprechen möchte?
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Dann ruf doch mal die 0800 er an, Dann kommt: "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist z Zt nicht erreichbar...."
maus0019 du nervst .Ich habe alle Beiträge gelesen(wirklich alle),aber was du hier abziehst grenzt mittlerweile an "Rufmord".Hör endlich auf mit deiner Hetzjagd.Das ist ja richtig Peinlich,wie du hier rüberkommst.Was willst du eigentlich damit bezwecken?????
Mail von Maxx-Mobile:
An alle unsere Kunden, liebe TT-ler, Ihr bekommt ja auch mit, dass es hier im Forum nicht gerade einfach für Händler ist. Und da einige Händler so große Probleme haben, ihre Zahlen zu schreiben, schwärzen diese andere Händler beim Provider an, sodass Händler, die dem Kunden ein richtig gutes Angebot anbieten, es echt schwer haben. WIR SIND JETZT AUCH ANGESCHWÄRZT WORDEN! Wir wollen hier keine Namen nennen. Aber wir denken, jeder weiß, wer gemeint ist. Unser Problem ist nun folgendes: Die Netzanbieter haben uns verboten, Auszahlungen zu leisten, deshalb wurden unsere Provisionen erstmal eingefroren. Dadurch wird sich die Auszahlung etwas verzögern. Wir warten noch auf eine Lösung von unseren Ansprechpartnern bei den Netzanbietern. Dazu werden wir uns dann kurzfristig bei euch melden. Für die verspätete Auszahlung werden wir uns für euch noch was einfallen lassen. Zusätzlich hat unsere Geschäftsleitung es mir vorerst verboten, hier neue Angebote einzustellen, bis das Fiasko mit den Providern vom Tisch ist. Ich hoffe auf euer Verständnis P.S. Aufgrund obszöner Anrufe haben wir die 0800 Nummer vorerst abgeschafft. Bitte bei 0203/98531110 anrufen
ZitatOriginal geschrieben von Jewel
Mail von Maxx-Mobile:
P.S. Aufgrund obszöner Anrufe haben wir die 0800 Nummer vorerst abgeschafft. Bitte bei 0203/98531110 anrufen
Gut gemacht maus00
Die hab ich auch grad gekriegt.... :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!