Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Also am 3.9 die ps3 bestellt

die karten waren so am 11.9 da. jetzt muss ich noch 2 wochen warten bis die ps3 rausgeht.

aber sonst super kontakt.

die leute an der hotline waren alle nett und freundlich und konnten gut deutsch.

die fragen wurden ohne probleme beantwortet. wie gesagt diese 2 woche warte zeit sind bisle doof aber wenn ich mir das hier so anschaue wie hier der laden fertig gemacht wird kann ich das verstehen dass die sich absichern und nicht auf einer gebrauchten ps3 sitzenbleiben wollen.

Achja aber eine rechnung gibts doch für die ps3 zwegs gartanie oder ?

• War Gersten mein MAXX im "Laden" und ich muss sagen super nett und kompetent. Habe mir mein Gerät abholen können, ich werde wieder bei MAXX kaufen.

Nette und kompetente Leute!

Ich kann eure Probleme echt nicht verstehen, da hatte ich schon ganz andere Probleme mit anderen Anbietern.

• Nie wieder

Hallo!
    Ich sag nur eins SCHLIMM!!
    Ich habe bei der Web n Walk aktion mitgemacht für meine Cousine die das Geld drigend braucht! Als erstes wurde mir mitgeteilt das alles per POST Ident ablaufen würde und ich nichts machen müsste, schön und gut nach ein paar Tagen bekam ich ne Mail mit den Vertragsunterlagen. Ich habe gefragt was ich mit dennen machen soll und bekam als Antwort , ich müsse die zu denen Senden. Nach langen hin un her wollte die es doch per Post Ident machen , da meine Cousine keinen Drucken hat. Nach 2 Wochen dann kam ne mail mit "Wo sind die Vertrags unterlagen" erstmal wieder nachgefragt und wieder als antwort bekommen ok wir machens per Post Ident , diesmal hab ich gesagt nein egal meine Cousine druckt die Unterlagen auf der Arbeit aus und sendet diese zu ihnen. Dann vorgestern bekam ich ne mail das der Vertrag storniert wurde. :mad: Obwohl meine Cousine die Vertragsunterlagen gesendet hat. Jetzt stehe ich doof da und habe wohlmöglich das Vertrauen meiner Cousine verloren. TOLL Und sie hat kein Geld für ihre Bücher (zahnmedizinstudium)

Ich finde sowas gehört sich nicht! Ich werde nie wieder bei diesem Laden was Kaufen oder sonstiges.
    Ich Rate allen ab hier bei dem hier was zu Kaufen.

Wer mir nicht glaub , dem kann ich die Orginalen e mails und PNs zuschicken.

:flop: :flop: :flop:

:flop: :flop: :flop:

N73

• Re: Nie wieder

Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    [...] Jetzt stehe ich doof da und habe wohlmöglich das Vertrauen meiner Cousine verloren. TOLL Und sie hat kein Geld Toll

.. und ich hatte schon gedacht jetzt wird es so ein langweiliger Erfahrungsthread, aber da sind sie die Schicksale und Tragödien der menchlichen Existenz.

• Ich versteh euch nicht! Ich sage doch nur die Wahrheit. Wieso konnte er das nicht Regeln und musste sofort Stornieren? Und ich frag mich wieso gerade dann Storniert wurde als ich gesagt habe, dass die Verträge auf dem Weg sind?

N73

• Ruf doch nochmal an. Die Unterlagen sollten ja jetzt da sein. Solln die halt den Vertrag jetzt mit den vorliegenden Unterlagen doch noch klar machen. (Falls Du noch willst.)

• Re: Nie wieder

Zitat

:mad: Obwohl meine Cousine die Vertragsunterlagen gesendet hat. Jetzt stehe ich doof da und habe wohlmöglich das Vertrauen meiner Cousine verloren. TOLL Und sie hat kein Geld für ihre Bücher (zahnmedizinstudium)

Also ich wusste gar nicht das Maxx jetzt auch ne Bank ist :D

Schon unverschämt was manche Leute hier verlangen. Die Kohle hättest du eh frühstens Ende nächsten Monats gesehen. Die Angebote hier sind halt für Leute die sich auskennen...

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Der Thread wird ja immer besser

Armer Maxx

Wir sind hier bei der Beichte :D

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!