ZitatOriginal geschrieben von kball
hm stimmt schon, irgendwie lesen sich so viele Antworten von Maxx auf die verschiedensten Fragen
man könnte den Eindruck bekommen, es geht Dir nicht ums Prinzip sondern wirklich um die 3,50. Deshalb mein Posting.
Es geht um BEIDES, man kann es so sehen, ein KORREKTER Geschäftsmann wickelt alles sofort und Problemlos ab. => also Prinzip
Ansonsten kann man es auch so sehen, wenn man nicht in der Lage ist, 3,50 Euro zu überweisen, wie soll das dann aussehen, wenns um mehr Geld geht ? :confused: => hier gehts wirklich um die 3,50 Euro.
Wiederrum gehört das unfreundliche Behandeln der Kunden nur weil man storniert (auffordern nichtmehr zu bestellen) oder in einem Forum um etwas mehr Klarheit sorgen möchte (weil der Händler viel verschweigt und manch eine Story hier erzählt, wie mit Callcep),auch nicht gerade zur Empfehlung dieses Händlers bei !