Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Du bist echt ein Spinner.

maus0019:
    Auch wenn es jenseits der Höflichkeitsgrenze ist: Diesem Statement kann ich mich nur anschließen. Du bist nicht betroffen und veranstaltest hier eine Hexenjagd. Welche Motive Du dabei verfolgst, ist mir wirklich schleierhaft. Das mit dem Warnen anderer Forenteilnehmer nimmt Dir höchstens Dein Therapeut ab...

Davon abgesehen müssen natürlich auch 3,50 Eur zurückgezahlt werden, wenn ein Anspruch darauf besteht. Ob dadurch die Seriösität eines Händlers in Frage gestellt ist, wage ich aber stark zu bezweifeln.

Last but not least: Dieser Thread liest sich am besten mit Popcorn und Cola... ;)

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
      maus0019:
    Auch wenn es jenseits der Höflichkeitsgrenze ist: Diesem Statement kann ich mich nur anschließen. Du bist nicht betroffen und veranstaltest hier eine Hexenjagd. Welche Motive Du dabei verfolgst, ist mir wirklich schleierhaft. Das mit dem Warnen anderer Forenteilnehmer nimmt Dir höchstens Dein Therapeut ab...

Davon abgesehen müssen natürlich auch 3,50 Eur zurückgezahlt werden, wenn ein Anspruch darauf besteht. Ob dadurch die Seriösität eines Händlers in Frage gestellt ist, wage ich aber stark zu bezweifeln.

Last but not least: Dieser Thread liest sich am besten mit Popcorn und Cola... ;)

Natürlich bin ich davon betroffen, bzw ist die Sache zum Glück geklärt, mit viel Stress. Hatte einer Bekantin das 99 Cent angebot empfohlen und die GS mit den 6 Monaten ziehte sich sehr lange hin. Und die Bekannte wurde schon ungeduldig und hatte halt Angst, das Geld nicht zu kommen, weil Sie das abgeschlossen hatte, als Ersatzleitung für Ihre Tochter und wollte nicht soviel Geld dafür unnötig bezahlen. laut VF wurde es nicht korrekt vermerkt. Gotseidank war sie dann im Urlaub und hatte keine Zeit sich darum zu kümmern. Wo liegt das Problem, seine Versprechungen sofort einzuhalten ???

• Also ich kann bislang nicht erkennen, dass hier irgendjemand seine Auszahlung nicht bekommen hätte (auch wenn die Formulierung "nicht an die versprochenen Zahlungen halten" dies suggeriert und ich im ersten Moment dachte, es würde um mehr als die 3,50EUR Versandkosten gehen!), insofern sind solche pauschalen Anschuldigungen und Verurteilungen sicher fehl am Platz.

• Zitat

Original geschrieben von soso1981
    Also ich kann bislang nicht erkennen, dass hier irgendjemand seine Auszahlung nicht bekommen hätte (auch wenn die Formulierung "nicht an die versprochenen Zahlungen halten" dies suggeriert und ich im ersten Moment dachte, es würde um mehr als die 3,50EUR Versandkosten gehen!), insofern sind solche pauschalen Anschuldigungen und Verurteilungen sicher fehl am Platz.

Also sie hat kein onlinebanking und ich weiß es nicht obs nun drauf ist.

Aber wenn eine Firma schon allein nicht 3,50 Euro überweisen kann, dann sollte einem das schon zu denken geben. Es kann doch nicht so schwer sein, oder?? Vermutlich ist das Konto so überzogen, dass die Bank nichtmal die 3,50 Euro ausführt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Natürlich bin ich davon betroffen, bzw ist die Sache zum Glück geklärt, (...)
    Wo liegt das Problem, seine Versprechungen sofort einzuhalten ???

Hey, das zweite Posting von Dir in diesem Thread mit etwas Substanz (der Hinweis auf § 676a BGB war das erste). Ich gratuliere.

Wo lag das Problem bisher, statt des ganzen Gesülzes bisher Deine Erfahrungen in diesen Thread einzubringen?

Denn wenn man auf die Überschrift schaut... :rolleyes:

• Zitat

Vermutlich ist das Konto so überzogen, dass die Bank nichtmal die 3,50 Euro ausführt

Jetzt ist es doch wirklich gut, oder? Was sollen solche Vermutungen? Bereitet es Dir persönliche Genugtuung, wenn sich dieser Händler hier zurückzieht?

Negative Erfahrungen zu posten ist eine Sache. Mit Schmutz zu werfen eine andere. Und die Erfahrung zeigt, dass Menschen, die mit Schmutz werfen, selbst selten sauber sind...

• Zitat

Hey, das zweite Posting von Dir in diesem Thread mit etwas Substanz (der Hinweis auf § 676a BGB war das erste). Ich gratuliere.

Wo lag das Problem bisher, statt des ganzen Gesülzes bisher Deine Erfahrungen in diesen Thread einzubringen?

Denn wenn man auf die Überschrift schaut... :rolleyes:

Ich finde es sinnlos, dass zu schreiben, was andere vorher auch 10 mal geschrieben haben. Dass muss doch nicht sein ODER :confused: ? Oder ist es erwünscht, dass JEDER der Betroffen ist, hier auch sagt, dass seine GG Befreiung bei VF nicht eingespielt worden ist? :confused: :eek:

• Zitat

Und die Erfahrung zeigt, dass Menschen, die mit Schmutz werfen, selbst selten sauber sind...

Dann beleg das doch mal?

• Zitat

Ich finde es sinnlos, dass zu schreiben, was andere vorher auch 10 mal geschrieben haben. Dass muss doch nicht sein ODER

Ich fand Deine Postings - mit Ausnahme der zitierten zwei - auch alle sinnlos. Für dich machen sie offensichtlich Sinn, da Du persönlich etwas gegen diesen Händler hast. Aber das gehört meiner Ansicht in einen Brief, eine PN oder Du schaust dort vorbei. Mit Erfahrungen hat das nichts zu tun.

Und das ich Dich mit meinem (metaphorischen) Beispiel überfordert habe, hätte ich natürlich wissen müssen. Vergiss es einfach. Ich werde in diesem Thread jetzt nur noch zum Topic schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!