ZitatOriginal geschrieben von delli1
Weil du einfach nur nervst.
Also ich finde du nervst, ich schreibe hier etwas von Tatsächen und du hier OT. Das NERVT ! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Weil du einfach nur nervst.
Also ich finde du nervst, ich schreibe hier etwas von Tatsächen und du hier OT. Das NERVT ! :mad:
Hallo Strohblume
die Bestellnummer 830 gehört mir,es scheint sich um Irrtum zu handeln.
Ich bin mit Maxx Mobile zufrieden.
Ich verstehe nicht, dass Ihr Eure Probleme hier austragen müsst.
Habt Ihr keine Eier in der Hose um Maxx ggf. direkt anzurufen.
Auf meine Mails wurde immer gleich geantwortet - vielleicht liegt es hier auch am Ton!
Selbst hat mich Maxx gerade angerufen und mir eine Alternative zum MSI angeboten, was ich auch angenommen habe.
Warum bestellt Ihr eigentlich dort, wenn Ihr "angeblich" so unzufrieden seid?
Ich renne ja auch nicht jeden Tag in die Edeka und beschwere mich dort, dass im Rewe alles besser ist und dann aber doch die Wurst einpacke, die 5 Cent günstiger ist.
Hallo Leute,hier noch mal ein Beweis dafür das bei uns auch alles eingehalten wird.
Sehr geehrter Herr Tepe,
Die Ware soll voraussichtlich am 12.9.2008 geliefert werden. Die Ware wird nicht per UPS gesendet, da es sich um eine grössere Bestellung handelt, kommt die Ware via Walsh Western.
Ich sende Ihnen diese Informationen.
Mit freundlichen Grüssen
Livia Stuempel
Top of Form 1
Track & Trace B2C Version 2.0 September 10, 2008 15:20:47
Bottom of Form 1
Order Status DEPARTED EMF. Contact Tepe
Delivered On n/a Address Maxx Mobil Telekomunikation Gm
Received By LODZ Falkstrasse 73 - 77
Sent On 10/09/2008
Order No. Duisburg
Box Qty 15 47058
Weight 60 Kgs DE
ETA 12/09/2008 Please check the order history below for any possible delays.
History Date Time Location Activity
10/09/08 22:00 LODZ DEPARTED EMF.
10/09/08 08:30 . TRAFFIC DELAYS.
Notes If the ETA falls within a National Holiday in the destination country, then delivery will occur on the next business day.
Walsh Western International authorizes you to use Walsh Western International tracking systems solely to track shipments tendered by or for you to Walsh Western International for delivery and for no other purpose. Any other use of Walsh Western International tracking systems and information is strictly prohibited.
Livia Stuempel
COMMERCIAL Care BSD Assistant
Dell GmbH, Main Airport Center, Unterschweinstiege 10, D-60549 Frankfurt, Germany
DE: 0800 201 3355
AT: 0820 2405 8258
Fax: +49 (69) 34824-28817
Geschäftsführerin: Dorothee Stolzenberg, Richard Rothberg
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Klaus Hoffmann
Eingetragen beim AG Frankfurt am Main unter HRB 75453,
USt.-ID: DE113 541 138, WEEE-Reg.-Nr.: DE 49515708
Schade um die ganze Image eines Händlers,
wenn es nicht läuft, wie man(Kunde!!!) sich vorgestellt hat
Wer oder was sind daran Schuld....???
Ich denke, hier herrscht "Freie Marktwirschaft"
Dann "Bitte" Sei auch nett zueinander..... :top: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Weil du einfach nur nervst.
Also ganz ehrlich: DEINE unsachliche Art und Weise sich hier über andere Leute auszulassen NERVT!
Der User "maus0019" hat hier einen hilfreichen Beitrag geschrieben, der voll und ganz zum Thema passt - nämlich, dass Maxx-Mobile sich nicht an die versprochenen Zahlungen hält!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mh1053
Ich verstehe nicht, dass Ihr Eure Probleme hier austragen müsst.
Habt Ihr keine Eier in der Hose um Maxx ggf. direkt anzurufen.
Auf meine Mails wurde immer gleich geantwortet - vielleicht liegt es hier auch am Ton!
Selbst hat mich Maxx gerade angerufen und mir eine Alternative zum MSI angeboten, was ich auch angenommen habe.
Warum bestellt Ihr eigentlich dort, wenn Ihr "angeblich" so unzufrieden seid?
Ich renne ja auch nicht jeden Tag in die Edeka und beschwere mich dort, dass im Rewe alles besser ist und dann aber doch die Wurst einpacke, die 5 Cent günstiger ist.
1. Das hier ist ein Erfahrungsthread, d.h. Käufer können über die Erfahrungen mit Maxx-Mobile berichten.
Was hat das mit Eiern zu tun und wieso sollte ich nicht hier reinschreiben, dass Maxx-Mobile sich nicht an versprochene Zahlungen hält?
2. Meine Art und Weise sich gegenüber dem Händler Maxx-Mobile zu artikulieren war/ist immer sachlich und korrekt - niemals ausfallend. Daher kann es nicht am Ton gelegen haben, dass zwei E-Mails, eine PN, ein Brief per Einschreiben und ein Telefonat nötig waren, bis der Händler endlich die Vertragsstornierung in die Wege leitete.
3. Ich hoffe deine Aussage "Warum bestellt Ihr eigentlich dort, wenn Ihr "angeblich" so unzufrieden seid?" ist nicht ernst gemeint gewesen. Lies es dir nochmal langsam durch - merkst du wie komplett sinnfrei diese Aussage war?
P.S.: Ich finde es schon amüsant, dass Maxx-Mobile hier ständig im Forum unterwegs ist und in diesem Thread die Beiträge liest und sogar eigene Beiträge verfasst.
Sich jedoch zu ausstehenden Zahlungen zu äußern, ist wohl nicht in seinem Interesse.
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Der User "maus0019" hat hier einen hilfreichen Beitrag geschrieben, der voll und ganz zum Thema passt - nämlich, dass Maxx-Mobile sich nicht an die versprochenen Zahlungen hält!
Sich jedoch zu ausstehenden Zahlungen zu äußern, ist wohl nicht in seinem Interesse.
Wo bitte schreibt "maus0019" etwas von nicht eingehaltenen zahlungen :confused:
Da du in deinem beitrag massiv diese versprochenen zahlungen erwähnst bin ich mal gespannt was genau du damit meinst!
Oder meinst du deine 3.50€?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wo bitte schreibt "maus0019" etwas von nicht eingehaltenen zahlungen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Leute lasst euch ned verarschen, im BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) ist verankert, dass die Überweisung spät. am 3. Werktag auf dem Konto gutgeschrieben sein muss.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Da du in deinem beitrag massiv diese versprochenen zahlungen erwähnst bin ich mal gespannt was genau du damit meinst!
Oder meinst du deine 3.50€?
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Der Herr wollte nichtund drohte mit einer Stornierung des Auftrags und wir haben daraufhin gesagt ist in Ordnung Sie können gern Stornieren.
Zu ihrer Frage.
Jep die 3,50€sind überwiesen.
P.S.: Hast du die letzten Seiten eigentlich nicht gelesen, in welchen du mehrmals von Usern hingewiesen wurdest, dass deine Kommentare zu Erfahrungsberichten entweder nerven oder gekauft rüberkommen?
Auch jetzt ist das wieder der Fall.
P.P.S.: Wenn du 3.50 Euro zu verschenken hast - ich geb dir meine Kontodaten durch, dann kannst du die Zahlung ja begleichen.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019 Leute lasst euch ned verarschen, im BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) ist verankert, dass die Überweisung spät. am 3. Werktag auf dem Konto gutgeschrieben sein muss.
Wer sich das durchliest, der muss sich mal fragen, wo solche "Erkenntnisse" herkommen. Denn solchen ausgemachten Schwachsinn verträgt auch die dickste Kuhhaut nicht. :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!