ja ich freu mich schon auf die verhandlung..das paket wurde anbei zeugen ausgepackt
Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
So langsam nervst du. Sobald jemand von schlechten Erfahrungen berichtet, fällst du über ihn her und dichtest ihm eine Schmutzkampagne an, denn es kann ja nicht sein, dass Maxx Mobile Fehler macht.Ging mir genauso. Ich habe von schlechtem Service berichtet, der wirklich grottenschlecht weil nicht vorhanden war und wurde von mehreren dargestellt als jemand, der alles schlecht redet.
Schön, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Gestatte es aber bitte auch, dass jemand von schlechten Erfahrungen berichtet. Oder ziehe es zumindest ins Kalkül, dass es auch schlechte Erfahrungen geben kann.
Hier geht es um einen erfahrungsthread .... was hier teilweisse betrieben wird sind keine erfahrungen sondern irgendwelche behauptungen .... und wo bitte falle ich über jemanden her?..... hier bei Maxx-Mobile ist nun wirklich nichts grottenschlecht ... also wo liegt dein problem :confused:
-
Zitat
.das paket wurde anbei zeugen ausgepackt
dann mach mal ein Foto und lade es hoch
ich will den Notebook sehen
glaube eher Du willst hier jemanden schlecht machen
Auf die Sache mit der Insolvenz der Firma deren email Adresse verwendet wird könnte Maxx allerdings ruhig nochmal etwas ausführlicher eingehen.
-
Zitat
und auf meine 3 emails seit gestern nicht reagiert...ich werde es einen Anwalt übergeben mit Beweisen und Zeugen
Mündige Bürger mit einer gewissen Erfahrung - die nicht 14 sind - werden sich hier ihren Teil zu solch Unfug locker denken können. Lachhaft, wenn man schon kritisiert, dann so, dass es Hand und Fuss hat. Darüber schmunzelt auch meine Oma.
-
irgendwie ist die Homepage von maxxmobile seit Tagen nicht zu erreichen....
Geht das nur mir so?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hier geht es um einen erfahrungsthread .... was hier teilweisse betrieben wird sind keine erfahrungen sondern irgendwelche behauptungen .... und wo bitte falle ich über jemanden her?..... hier bei Maxx-Mobile ist nun wirklich nichts grottenschlecht ... also wo liegt dein problem :confused:Woler, jetzt mal ganz objektiv - ich habe weder bei Maxx-Mobile etwas bestellt, noch habe ich das vor, noch habe ich etwas für oder gegen diesen Händler - ich lese bloß gespannt mit; was treibt Dich an, jeden Kommentar in diesem Thread zu beantworten, schlecht zu machen und zu kommentieren?
Für mich als gaaanz Außenstehenden liest sich das von Dir sehr "gekauft".
Nur meine Meinung!
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
irgendwie ist die Homepage von maxxmobile seit Tagen nicht zu erreichen....Geht das nur mir so?
Geht bei mir auch nicht...
EDIT: Jetzt geht es...
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Woler, jetzt mal ganz objektiv - ich habe weder bei Maxx-Mobile etwas bestellt, noch habe ich das vor, noch habe ich etwas für oder gegen diesen Händler - ich lese bloß gespannt mit; was treibt Dich an, jeden Kommentar in diesem Thread zu beantworten, schlecht zu machen und zu kommentieren?Für mich als gaaanz Außenstehenden liest sich das von Dir sehr "gekauft".
Nur meine Meinung!
Mich treibt nichts an ... außer vielleicht gute erfahrungen mit diesem händler .... der händler wird von leuten schlecht gemacht die noch nie was bestellt haben ... was ist mit diesen...sind die vielleicht "gekauft" :confused:
-
Aber wieso macht man sowas? Ich klinke mich doch jetzt auch nicht in den Sparhandy, DaRappa, JM-Mobile oder sonstwas Erfahrungsthread und verteidige dort irgendwelche Händler bis aufs Blut.
Ich kann mir vorstellen, dass Du Maxx-Mobile damit auch einen Bärendienst erweist - wenn ich mich jetzt über den Händler informieren wollen würde (in diesem Thread!), würde ich nach 3 Postings denken "klare Sache, der redet mit sich selber und hat einen Zweitaccount - da kauf´ ich nichts".
Ist ja nett von Dir, dass Du Dich so für andere einsetzt, vielleicht ist das aber manchmal ein Schuss in den Ofen.
-
Also ich komme auf die Seite von Maxx ganz normal drauf. Grad probiert.
Möchte mal eins sagen. Mit Erfahrungen haben hier ja wohl die meisten Beiträge nicht das geringste zu tun.
Ich kann nur sagen das sowohl ich wie auch ein Nachbar sehr zufrieden mit dem Service sind. Und nein gekauft sind wir sicher nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!