Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Hallo @all


    ist euch in eurem Eifer mit Negativmeldungen noch nicht aufgefallen das MAXX hier seit gestern Morgen gar nicht mehr antwortet?


    Ich habe gestern morgen mit Ihm telefoniert und er hat sich ziemlich enttäuscht angehört über die Aussagen einiger User hier.


    Ich denke das Thema TT ist für Ihn hier erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von lotku
    Hallo @all




    Ich denke das Thema TT ist für Ihn hier erledigt.



    Das sollte wohl auch erreicht werden .... na ja wieder ein konkurrent weniger


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Das sollte wohl auch erreicht werden .... na ja wieder ein konkurrent weniger


    :rolleyes:


    Wird ja seine Gründe haben, ein ehrlicher Händler gibt NICHT auf und spielt mit OFFENEN Karten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Wird ja seine Gründe haben, ein ehrlicher Händler gibt NICHT auf und spielt mit OFFENEN Karten :)


    Hoffe er macht weiter....er sollte weiterhin seine guten angebote bringen und sich nicht von falschen anschuldigungen beirren lassen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Hoffe er macht weiter....er sollte weiterhin seine guten angebote bringen und sich nicht von falschen anschuldigungen beirren lassen :D


    So langsam nervst du. Sobald jemand von schlechten Erfahrungen berichtet, fällst du über ihn her und dichtest ihm eine Schmutzkampagne an, denn es kann ja nicht sein, dass Maxx Mobile Fehler macht.


    Ging mir genauso. Ich habe von schlechtem Service berichtet, der wirklich grottenschlecht weil nicht vorhanden war und wurde von mehreren dargestellt als jemand, der alles schlecht redet.


    Schön, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Gestatte es aber bitte auch, dass jemand von schlechten Erfahrungen berichtet. Oder ziehe es zumindest ins Kalkül, dass es auch schlechte Erfahrungen geben kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Wird ja seine Gründe haben, ein ehrlicher Händler gibt NICHT auf und spielt mit OFFENEN Karten :)


    Was Sie da betreiben ist :flop:
    Keine eigenen Erfahrungen mit dem Händler gemacht haben aber in einem Erfahrungsthread ständig gegen diesen Händler schreiben.
    Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.


    Wenn jemand tatsächlich negative (oder positive) Erfahrungen gemacht hat mit Maxx-Mobile kann er gerne darüber berichten aber Sie? :rolleyes:

  • 1. Es ist gut, dass sich sowohl diejenigen melden, die was Positives zu berichten als auch Negatives zu berichten haben. Das entspricht einem Erfahrungsthread.


    2. Es ist auch sinnvoll, auch ein oder zweimal darauf hinzuweisen, dass die Firma CallCep Insolvenz beantragt hat, denn schließlich gehen wir in Vorkasse. Da ist es Pflicht, dass der Partner/Händler auch Auskunft gibt. Wenn der Händler sein Statement darüber gelassen hat (hat er ja), dann bleibt es jedem selbst überlassen wie er handelt.


    3. Ich finde es ziemlich übertrieben, dass sich hier einige Leute wahrlich einen Krieg daraus machen: der eine macht jede negative Bemerkung platt und der andere jede positive Bemerkung. Und häufig kommen noch Unterstellungen.


    -> Fazit: jeder, der bestellt, wird ja sicherlich einen Blick in den Erfahrungsthread werfen. Jeder hat dann die Möglichkeit, die Lage selbst zu beurteilen. Jeder hat die Möglichkeit nochmals (falls er unsicher ist) bei Maxx anzufragen zB per PN, Telefon, etc. egal ob es bzgl des Vertrags ist oder der Insolvenz, aber es sollte kein Thread werden, bei der die Positivisten die Negativisten und auch umgekehrt platt machen. Diskutieren ok, aber nicht sinnlos in die Länge ziehen. Jeder hat was gesagt und das Gesagte sollte man ja nicht 100 fach wiedergeben, schließlich kann ja jeder lesen. Wer ohne Lesen und Denken etwas unterschreibt, dem fehlt etwas Gewaltiges.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von strohblume
    Hallo Woler,


    das kann ich dir nicht bestätigen..Maxx Mobile hat mit gebrauchte Laptop zugeschickt und auf meine 3 emails seit gestern nicht reagiert...ich werde es einen Anwalt übergeben mit Beweisen und Zeugen und eine Rechnung habe ich auch nie bekommen für den Laptop.


    das ist meine Erfahrung. :flop:



    Du bist mir ein Cahot
    Der Laptop war und ist nie und Nimmer gebraucht gewesen!!!!!
    Wenn du der Meinung bist langeweile zu haben und mit Dreck rumzuschmeissen dann mach mal weiter. Ich bitte dich nimm einen Anwalt ich habe mir jetzt auch einen genommen.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!