ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lotku
Guten Morgen User,
ich hatte am Freitag telefonischen Kontakt mit Maxx wegen meiner 4 statt 2 geschalteten Verträge.
Diese sollten komplett wieder storniert werden von T-Mobile. so sie sind es bis heute noch nicht.
Nur von der Seite von Maxx ist soweit alles ok, die Stornofaxe an T-Mobile liegen mir vor.
Es ist also der Netzbetreiber der hier MAXX Steine in den weg legt.
Maxx hat mir versprochen, heute ohne Nachdruck von mir, die Sache aus der Welt zu schaffen und mit mir telefonischen Kontakt aufzunehmen.
Sollte dies allerdings nicht geschehen werde ich ihn Dienstag in Duisburg besuchen und mir meine Ware persönlich abholen. Ich habe es nicht weit und zur Zeit Urlaub
Aber ich denke er hält sein Wort und meldet sich bei mir die Telefonr ist ihm bekannt
Nachtrag:
so ich habe gerade mit T-Mobile selber gesprochen, Sie behaupten das in der betreffenden Abteilung keine Stornos von Maxx-Mobile eingegangen sind.
Als ich die nette Dame darauf ansprach, das ich die Stornofaxe aber in Händen halte und diese Faxe auch sehr gut lesbar seien, legte sie auf.
Zumal ich Freitag auch eine E-Mail mit PDF Anhang der Stornofaxe gesendet habe direkz an T-Mobile.
Nichts soll angekommen sein, werde dann gleich mal so einen Supershop vo T-Mobile aufsuchen und ordentlich krach machen.
kann es sein das dir T-Mobile steine in den weg legen möchte?
Wer legte auf, die Dame von T-Mobile oder Maxx Mobile ?
Ich vermute T-Mobile.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass T-Mobile sofort die Verträge storniert, im Gegensatz zu VF.
Entweder wurden die von Maxx nicht richtig weitergeleitet oder die sind tatsächlich nicht bei T-Mobile angekommen.
Ich würde nochmal mit T-Mobile versuchen zu reden, die sind sehr Kundenorientiert
Nicht dass es eine Masche ist, dass die Widerrufsfrist abläuft :eek:
Wenn man schon aufgefordert wird, nach einer Stornierung nichtmehr bei denen zu bestellen. :mad: