Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!



  • Wer legte auf, die Dame von T-Mobile oder Maxx Mobile ?


    Ich vermute T-Mobile.


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass T-Mobile sofort die Verträge storniert, im Gegensatz zu VF.


    Entweder wurden die von Maxx nicht richtig weitergeleitet oder die sind tatsächlich nicht bei T-Mobile angekommen.


    Ich würde nochmal mit T-Mobile versuchen zu reden, die sind sehr Kundenorientiert :)


    Nicht dass es eine Masche ist, dass die Widerrufsfrist abläuft :eek:


    Wenn man schon aufgefordert wird, nach einer Stornierung nichtmehr bei denen zu bestellen. :mad:

  • maus 0019



    nichts masche usw. Maxx Mobile hat nichts damit zu tun.
    War heute morgen in einem T-Mobile Shop und nichts mit kundenorientiert.
    Erstens war da eine Schlange mit ca 15 Leuten und nur 2 Mitarbeiter.( jetzt versteh ich auch unsere Arbeitslosenzahlen)


    Natürlich wollte man mir dort nicht helfen, also mal etwas lauter geworden so das die Menschenschlange alles mitbekommen hat.


    Dann hat sich der liebe TM Mitarbeiter auch bemüht mir zu helfen, hatte alle Faxe von Maxx mit. Da konnte man ja auch nicht mehr leugnen das alles ordentlich von Maxx gefaxt wurde.


    Und siehe da ich komme nach Hause und alle 4 Aufträge sind storniert.


    An dieser Angelegenheit hat nur TM schuld. Da ich selber in dieser Branche arbeite weiß ich das Stornos in der Regel 48 Stunden brauchen und nicht 7 Tage



  • Danke für deinen beitrag.....da sieht man mal sehr gut wie der provider schuld ist an dem ganzen schlammassel und nicht der anbieter hier bei TT!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Danke für deinen beitrag.....da sieht man mal sehr gut wie der provider schuld ist an dem ganzen schlammassel und nicht der anbieter hier bei TT!


    Wenn du dir aber viele andere Beiträge i.S. Maxx-Mobile siehste, dass es ganz klar die Schuld von Maxx Mobile ist.


    Indem Fall, war es mal wirklich die Schuld von T-Mobile.

  • vf hat mir gestern am Tel bestätigt, dass die Grundgebühr für 6 Monate wegfällt.


    die 180 Euro waren schon lange auf dem Konto.l


    d.h. alles hat geklappt bei Maxx Mobile und dem zu hause Angebot von vor paar Wochen...


    besten Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Wenn du dir aber viele andere Beiträge i.S. Maxx-Mobile siehste, dass es ganz klar die Schuld von Maxx Mobile ist.


    Indem Fall, war es mal wirklich die Schuld von T-Mobile.


    Also hier in diesem thread ist die überwiegende anzahl der beiträge absolut positiv ..... bisher sind alle auszahlungen angekommen und versprochene leistungen wurden eingehalten .... warum jetzt hier so sehr stimmung gegen Maxx-Mobile gemacht wird verstehe ich nicht ganz.


    Meine erfahrungen bisher waren auch nur positiv....am telefon oder in threads wird immer sehr schnell geantwortet und selbst der eine oder andere rechtschreibfehler oder falsch beantwortete frage kann man doch bei ausländischen mitbürgern übersehen. Oder?


    Seit Maxx-Mobile hier unter diesem namen aktiv ist läuft in meinen augen alles ordnungsgemäß ab ... und nur dieses zählt ... was vorher war kann und will ich nicht nachvollziehen ist aktuell auch nicht von bedeutung!


    Mir scheint eher interessierte kreise wollen diesen neuen händler hier mit allen mitteln schlecht machen :flop:


    Vielleicht sollten wir aber jetzt einfach nur zum threadthema zurückkehren und die händler ihre streitereien untereinander am telefon austragen lassen :D

  • Da kann ich mich nur anschließen, die negativen Erfahrungen scheinen mir zum größten Teil eher mit Problemen der Provider zu tun haben, ich kann da keine Fehler von Maxx Mobile erkennen.


    michael.loibl
    Die Sache mit der Festnetz Flat ist eindeutig ein Fehler von Vodafone, auch bei mir wurde der Vertrag zunächst als Option (ohne Laufzeit) und mit viel zu hoher Grundgebühr berechnet. Nach einem Anruf bei Vodafone hat man den Fehler eingestanden und ich habe eine Gutschrift bekommen. Das Problem wurde auch schon hier im Forum angesprochen.

  • Hallo Woler,


    das kann ich dir nicht bestätigen..Maxx Mobile hat mit gebrauchte Laptop zugeschickt und auf meine 3 emails seit gestern nicht reagiert...ich werde es einen Anwalt übergeben mit Beweisen und Zeugen und eine Rechnung habe ich auch nie bekommen für den Laptop.


    das ist meine Erfahrung. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von strohblume
    Hallo Woler,


    das kann ich dir nicht bestätigen..Maxx Mobile hat mit gebrauchte Laptop zugeschickt und auf meine 3 emails seit gestern nicht reagiert...ich werde es einen Anwalt übergeben mit Beweisen und Zeugen und eine Rechnung habe ich auch nie bekommen für den Laptop.


    das ist meine Erfahrung. :flop:


    Genau solche beiträge meine ich ... hier wird versucht systematisch einen händler schlecht zu machen !!!


    Du hast doch nie im leben bei Maxx-Mobile bestellt ... man muss sich nur deine beiträge durchlesen .... alle beziehen sich negativ zu Maxx-Mobile ... von deinem ersten beitrag an hast du wegen dieser CALLCEP verbindung gewarnt ... und jetzt auf einmal hast du ein Laptop bestellt!!!???


    Für mich eine eindeutige lüge um den händler in misskredit zu bringen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von strohblume
    und auf meine 3 emails seit gestern nicht reagiert...


    Drei Emails SEIT GESTERN?
    Sorry aber nicht jede Email kann innerhalb von 24h beantwortet werden.
    Ich bin kein Maxx-Mobile Kunde, da das PS3 Angebot eingestellt wurde bevor ich bestellen konnte.
    Ich finde solche Beschwerden aber wirklich daneben.

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!