Was sind denn das für Unterstellungen?
Dass die Familie Tepe überall genau dort im Telefonbuch eingetragen ist, wo vorher die Firma Call CEP war, ist reiner Zufall! Und dass ein Herr Tepe Domaininhaber von callcep.de ist, ist auch reiner Zufall! Aber die Domain wurde sicher auch von der Firma Call CEP übernommen. Dass das letzte Aktualisierungsdatum ein paar Jahre her ist, ist zufälligerweise ein Fehler bei der DENiC...
Wie kommt man eigentlich auf die dreiste Idee Maxx-Mobile zu unterstellen, dass sie doch irgendwie was mit der insolvent gegangenen Firma Call CEP zu tun haben? Also ehrlich, Leute!
Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die Frage der Insolvenz kann auch andere Gründe haben. Wenn ich die vielen Teppichhändler vor Ort sehe, die alle 3 Monate irgendwie insolvent gehen, aber der Laden nie wirklich schließt, sondern immer ein neuer Geschäftsinhaber aus der näheren Verwandschaft (Bruder, Sohn, Vater, etc,) einsteigt, dann frage ich mich, ob das UN tatsächlich insolvent ist oder andere Strategien verfolgt (Thema Finanzen).
Ich würde aber auch bei keinem dieser Teppichhändler Vorkasse machen. Und nichts anderes ist ein Vertrags-mit-Auszahlung-Geschäft. Der Kunde geht in "Vorkasse" mit dem Vertragsabschluss mit entsprechenden Verpflichtungen ggü. dem Betreiber.Daher finde ich es sehr angebracht, dass maus0019 hier die Sachen aus anderen Threads zusammenträgt. Und dies natürlich auch, wenn es hier "Erfahrungen" heißt, schließlich dient dieser Thread dazu, dass sich die Leute über den Händler informieren können.
dennisvg, was es nicht alles für Zufälle gibt
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Ich würde aber auch bei keinem dieser Teppichhändler Vorkasse machen. Und nichts anderes ist ein Vertrags-mit-Auszahlung-Geschäft. Der Kunde geht in "Vorkasse" mit dem Vertragsabschluss mit entsprechenden Verpflichtungen ggü. dem Betreiber.Daher finde ich es sehr angebracht, dass maus0019 hier die Sachen aus anderen Threads zusammenträgt. Und dies natürlich auch, wenn es hier "Erfahrungen" heißt, schließlich dient dieser Thread dazu, dass sich die Leute über den Händler informieren können.
dennisvg, was es nicht alles für Zufälle gibt
@E51-user :top:
Genau so ist es auch. :top: ganz meiner Meinung !
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Hallo !Dann die komische Sache mit der insolventen Call Cep (dann noch von derer Emailadessen Emails verschicken) und jetzt prangert er Darappa bei VF an. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: Und möchte nicht, das hierüber geredet wird.
Grüße
MAUS0019
Also er prarangert DaRappa an :confused: Gibts dafür auch beweise :confused:
edit
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Also er prarangert DaRappa an :confused: Gibts dafür auch beweise :confused:Ich kenn den Sachverhalt selber nicht, allerdings ist das, was DaRappa da schreibt:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich kenn den Sachverhalt selber nicht, allerdings ist das, was DaRappa da schreibt:Danke für die quelle .... sollte tatsächlich geklärt werden!
Aber nicht in der öffentlichkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich kenn den Sachverhalt selber nicht, allerdings ist das, was DaRappa da schreibt:Und das war meine Antwort darauf !
Mein lieber DaRappa,
was osmanische Kriegstaktiken angeht, sehen diese etwas anders aus. Es ist jedoch nicht meine Aufgabe deine Defizite in geschichtlichen Aspekten aus der Welt zu schaffen.
Ich habe mich nicht bei Vodafone beschwert sondern komischerweise ein anderer über mich... hmmmm.... wer war das wohl????Nach einer Beschwerde eines TT´lers wurden mir Angebote mit Auszahlung untersagt. Ich stellte lediglich nur die Frage ob an meiner Arbeitsweise etwas nicht in Ordnung sei, schließlich arbeiten auch andere mit diesem Tool.
Dass mein VB tatsächlich mit seinem Computer umgehen und darüber hinaus eigenständig online Recherchieren kann, ist wohl nicht mein Verdienst.
Sicherlich kennst Du das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen.... oder??
Ich scheue keinen Wettbewerb, ich befürworte ihn! schließlich belebt dieser bekanntlich das Geschäft.
Und bei aller Liebe.... primitive Ausdrucksweisen, auch wenn sie nicht ausgeschrieben sind (*k****, S******), sowie Deine Art die Sache hier anzugehen ist ein Zeichen Deiner Professionalität.
Herzlichen Dank dafürLg
Maxx -
ich bin bis jetzt zufrieden(Festnetzflat für99 Cent) Sehr freundlicher Kontakt .Einziger Fehler war Homezone solte nicht die Lieferadresse sein.Jetzt hoffe ich nur das mit der Überweisung und derBefreiung von Vodafon alles korrekt läuft dann ist alles :top:
-
Also ich bin gut zufrieden, auf jede meiner Emails wurde binnen Minuten geantwortet (z.B. Nachlieferung der Rechnung für die Hardware). Versand erfolgte schnell. Vertragsdaten wurden wie übermittelt an Vodafone gegeben. Auszahlung kam pünktlich. Ich würds wieder tun! :top:
-
sorry, aber was soll der kindergarten hier?
was zwischen maxx und darappa läuft, können wir hier doch absolut nicht beurteilen.
hier gehts um _unsere_ erfahrungen mit maxx-mobile, nicht um die (angeblcihen oder tatsächlicher?) von darappa.ich jedenfalls war zufrieden bisher, meine kostenlsoe festnetzflat wird kräftig genutzt, die auszahlung war auch pünktlich - danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!