Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • delli1:


    Schau noch mal genau nach. Maxx-Mobile hat in seinen eBay-Auktionen unter anderem auch Direktabholung angeboten - bei einer Firma Call CEP im Sonnenwall in Duisburg.
    Soviel also zum Thema "Wir haben die Firma und einige Sachen von denen übernommen". Und dabei benutzt Ihr intelligenterweise auch gleich die Telefon- und Faxnummer von Call CEP weiter? Und deren eMail-Adresse? Von einer Firma die noch gar nicht liquidiert wurde!?! Findet der Insolvenzverwalter bestimmt toll...
    Es geht hier nicht darum wie viele Kunden Ihr hier bis jetzt zufrieden gestellt habt. Es geht darum, ob Ihr nicht in nicht alt zu ferner Zeit mit ausstehenden Provisionen in Ankara weilt!

  • Maxx-Mobile:


    Erzähle einfach die Wahrheit und gut ist....aber "irgendwas" zu erzählen, obwohl andere User nachvollziehbare Fakten beibringen, halte ich für schlecht und nicht unbedingt transparent.


    Das steigert nicht unbedingt die Bestelllaune bei den Forenusern hier....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also ganz ehrlich, ich wollte zwei Verträge bei Maxx abschliessen wurden jedoch abgelehnt, und ohne rumzueiern oder Nullsinn Gegenangebote zu geben, wurde der eine der durchging auch stroniert. Also super Service! Desweiteren find ich es Super wie schnell Maxx hier auf Fragen etc. antwortet! Ebenfalls der Herr an der Hotline, welche eine normale Festnetznummer ist, war super nett und hat mit mir zusammen nochmal einige Anfragen von meiner Seite aus nachgerechnet etc.



    Letztendlich bin ich super Zufrieden! Also für mich gibts da momentan nur :top: :top: :top:



    Gruß



    Zetter :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Maxx-Mobile:


    Erzähle einfach die Wahrheit und gut ist....aber "irgendwas" zu erzählen, obwohl andere User nachvollziehbare Fakten beibringen, halte ich für schlecht und nicht unbedingt transparent.


    Das steigert nicht unbedingt die Bestelllaune bei den Forenusern hier....


    Leute


    ich versteh euch nicht.
    Also das ware mehrere Unternehmen hier der Gesellschafter und Geschäftsführer hat alle Unternehmen verkauft und macht das Geschäft nicht mehr.
    Wir haben die Maxx Mobile übernommen und auch einen Ladenlokal von insgesammt 7 zu seiner Zeit.
    Wenn auf der Ausenwerbung Callcep steht und ich einige Kunden zum Laden schicke, wenn Sie selbst vorbeikommen wollen, ist das ein verbrechen?
    Wenn ich was zu verheimlichen hätte oder die Firma CAllcep hätte ich doch nie sowas reingeschrieben oder?
    Was interresiert mich die Callcep? Das die Firma insolvent ist hab ich hier von euch gehört.
    Bitte in Zukunft nichts mehr darüber hier reinschreiben.
    Das ist ein Thread für die Bewertung von Maxx Mobile.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • hast Du die 4 Simkarten erhalten oder kommen die erst mit dem Laptop?
    Bei meiner ersten Bestellung hat sich da auch ein Fehler reingeschlichen, habe die Simakrte unbenutzt zurückgesendet und es wurde alles storniert.

  • habe 2 Karten bekommen diese liegen hier bei mir noch ungeöffnet.


    Da man mir getsern per Mail nicht mitgeteilt hat ob man die Karten wiederhaben möchte.

  • Re: Erfahrungen


    Hallo


    Mit lotku geklärt
    Alles Prima gerne wieder :top:


    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo Maxx



    danke für das persönliche Gespräch.


    Somit haben wir dann alles geklärt. Super Service


    :top:



    P.S denke jetzt mal über das Vodafone DSL Angebot bei euch nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!