Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Zitat

Original geschrieben von dennisvg
    Also ich weiß ja ehrlich gesagt nicht so recht.
    Unter der gleichen Adresse mit gleicher Telefon- und Faxnummer wie Maxx-Mobile war vorher die Call Cep Telemarketing GmbH ansässig.
    Diese hat im August 2008 Insolvenz angemeldet.
    Und jetzt soll ich einer Firma Vertrauen schenken nur weil diese auf einmal einen anderen Namen hat? Hmmm...

Wie wäre es wenigstens mal mit einer quelle :confused:

• Gewisse Verquickung zwischen den zwei Firmen gab/gibt es wohl auf jeden Fall, zumindest tauchen sie gemeinschaftlich in einer ebay-Auktion auf:
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…iewItem&item=120287362955

Und die Meldung zum Insolvenzverfahren im August 2008 gibt es hier nachzulesen:
    http://74.125.39.104/search?q=…olvenz&hl=de&ct=clnk&cd=1
    (finde das nur noch im google cache...)

Auf jeden Fall ein interessantes Detail, danke an dennisvg für posten! Maxx-Mobile kann sich ja gerne hier dazu äußern...

Meine Callya-Karte ist aber wie oben geschrieben schnell geliefert worden!

• Zitat

Original geschrieben von dennisvg
    Also ich weiß ja ehrlich gesagt nicht so recht.
    Unter der gleichen Adresse mit gleicher Telefon- und Faxnummer wie Maxx-Mobile war vorher die Call Cep Telemarketing GmbH ansässig.
    Diese hat im August 2008 Insolvenz angemeldet.
    Und jetzt soll ich einer Firma Vertrauen schenken nur weil diese auf einmal einen anderen Namen hat? Hmmm...

Hm
    Das ist ja der Hammer!!!!
    Da müsste man ja jede Strasse neu benennen, wenn ein Unternehmen nicht mehr auf dieser Strasse ist.
    Das Gebäude ist ein Medien-Zentrum, wo in etwa 50 Firmen ansässig sind.
    Was ist das für eine Denkweise ? Wir haben in der kurzen Zeit weit mehr wie 600 Kunden zufrieden gestellt.
    lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile

Da müsste man ja jede Strasse neu benennen, wenn ein Unternehmen nicht mehr auf dieser Strasse ist.
    Das Gebäude ist ein Medien-Zentrum, wo in etwa 50 Firmen ansässig sind.

Und beim Einzug in dieses Medienzentrum gibt es gleich noch die Domain "callcep.de" dazu, ach klar, die Jungs haben euch nur unter die Arme gegriffen, damit ihr unter einer E-Mail-Adresse erreichbar seid. ;)

Ihr habt dies übrigens gar nicht nötig, denn eure Abwicklung ist gut und stimmig. :top:
    Außer die hier schon oft genannten fehlenden Rückrufe, daran müsst ihr noch arbeiten.

• Hi Woler du wolltest doch Beweise ..bitteschön :flop:

VertragsunterlagenDonnerstag, 21. August, 2008 17:13 Uhr
    Von: "info@callcep.de" <info@callcep.de>Absender in den Kontakten speichern An: Nachricht enthält AnhängeClaudia .df (146KB)Sehr geehrte Frau

anbei erhalten Sie die von Ihnen angewünschten Vertragsunterlagen.

Damit wir ihren Vertrag auch schnellstmöglich weiter bearbeiten können, bitten wir Sie die Vertragsunterlagen auszudrucken und unterschrieben an uns zurück zu schicken.

Maxx-Mobile Telekommunikation GmbH

Falkstr. 73-75

47058 Duisburg

• Zitat

Original geschrieben von strohblume
    ich bekam auch vor ca.10 Tagen antwort auf meine Frage von Maxx Mobile auf emailadresse bzw vo usw..stand aufeinmal--info@callcep.de und dieser email wurde von mitarbeiterin Frau Schnabel von Maxx Mobile an mich verschickt.....staun !!! :D

Die Call cep war hier auch im gleichen Haus wir haben die Einrichtung von denen gekauft und einige weitere Sachen übernommen.
    Ist das jetzt ein Fehler?
    Wer hat seine Auszahlung nicht bekommen oder wartet vergeblich seid monaten auf einen Roller,Pc,Handy oder derweil andere Sachen?
    Es gibt hier im Forum den einen oder anderen Fan von Mitbewerbern, die darauf aus sind uns schlecht zu machen.
    Naja messt uns bitte an unserer Leistungen und nicht durch solch einen Kaffeeklatsch.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!