wie lange läuft dein vertrag denn wenn ich mal fragen darf?
bei mirstellen die sich total stur.meiner läuft seit september.die bieten mir noch nicht mal ne gutschrift an für das ganze desaster
Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
wie lange läuft dein vertrag denn wenn ich mal fragen darf?
bei mirstellen die sich total stur.meiner läuft seit september.die bieten mir noch nicht mal ne gutschrift an für das ganze desasterder würde noch 20 Monate laufen, das war das Festnetzflat Zuhause Angebot mit normal 155 Euro Auszahlung
ich habe für meinen Bestandsvertrag (nicht abgeschlossen bei Maxx!) den ich hauptsächlich nutze
sogar noch eine Gutschrift von 25 Euro bekommen, für den entstandenen Ärger den ich hatte :cool: -
Ich habe heute seitens Vodafone eine Zusage über 100€ Rechnungsgutschrift erhalten.
Damit hat sich das dunkle Kapitel Maxx-Mobile für mich erledigt.
Ich kann nur jedem raten sich schriftlich an Vodafone zu wenden, damit die merken, dass sie ihren Vertriebspartner wie Maxx-Mobile scharf auf die Finger zu gucken haben.
fexx
-
ich hab die Erfahrubng gemacht, das vodafone relativ kulant ist.
Wenn man mit sachlichen Argumenten den Sachverhalt schildert, dann bekommt man auch ein entsprechendes Ergebnis. Ich hab zwar nicht bei maxx mobile gekauft, aber auch bei einem ehemaligen tt händler welcher seine angebote "unschön" abgewickelt hatt und bin aus dem vertrag raus!
Aber eins habe ich gelernt: Auf jeden Fall per Fax oder Post mit denen komunizieren, alles andere, insbesondere Hotline läuft nur auf Vertrösten hinaus! -
Sagt mal, ich glaub ich werd Blond.
Komme gerade nach Hause, schaue auf meinen AB und sehe das T-Mobile mit 01803302202 bei mir angeklingelt hat.
Ich ruf zurück und durfte die gleiche Chose noch einmal am Telefon durchkauen.
O-Ton: Nee, da geht bei uns nix. Kontaktieren Sie den Händler.
T-Mobile dokumentiert zwar meine Mails, machen aber Nichts, Nix, Nada, Niente ...Gruß
Händy-Män -
Bei meinem Vodafone Vertrag wurde tatsächlich gestern die Simkarte und das Onlinekonto deaktiviert
also mit "blauen Auge" davongekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Sagt mal, ich glaub ich werd Blond.Komme gerade nach Hause, schaue auf meinen AB und sehe das T-Mobile mit 01803302202 bei mir angeklingelt hat.
Ich ruf zurück und durfte die gleiche Chose noch einmal am Telefon durchkauen.
O-Ton: Nee, da geht bei uns nix. Kontaktieren Sie den Händler.
T-Mobile dokumentiert zwar meine Mails, machen aber Nichts, Nix, Nada, Niente ...Gruß
Händy-Mänbei mir genauso. Bei VF wurde mein DSL-Vertrag nach dem ersten Schreiben storniert. Von T-Mobile habe ich die Kündigungsbestätigungen zum Ende 2010 bekommen. Die weiteren Schreiben blieben unbeantwortet. Insgesamt 8 Verträge:) was für ein Schlag Bleibt nur noch gegen ihn zu klagen!
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
bei mir genauso. Bei VF wurde mein DSL-Vertrag nach dem ersten Schreiben storniert. Von T-Mobile habe ich die Kündigungsbestätigungen zum Ende 2010 bekommen. Die weiteren Schreiben blieben unbeantwortet. Insgesamt 8 Verträge:) was für ein Schlag Bleibt nur noch gegen ihn zu klagen!Ich würde auch mal darüber nachdenken, mal einen RA zu beauftragen, sich die Sache anzusehen und mit den Netzbetreibern eine Lösung zu finden.
Die sicher nicht unklugen juristischen Lösungsansätze wurden oben schon diskutiert.
-
Hat hier eigentlich überhaupt schon jemand Anzeige erstattet?
Nur zur Info: Frau Hancerli ist bereits wegen Betruges vorbestraft... Kripo Duisburg sollte schon am ermitteln sein, wäre aber trotzdem sicherlich ganz hilfreich, wenn ein paar mehr Anzeigen zusammenkommen... -
Zitat
Original geschrieben von dennisvg
Nur zur Info: Frau Hancerli ist bereits wegen Betruges vorbestraft...Quelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!