Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Re: Erfahrungen




    Aber erst mal dicke backen machen :flop:


    Na ja wenigstens ist die sache jetzt geklärt :)

  • Also ich kann nur sagen: Einfach Spitze :top: :top: :top: und die 500 € AZ auch schon heute auf Konto!
    Beste Grüße an den lieben Maxx! :)

  • Also hier mal mein Erfahrungsbericht. Da der Händler ja noch nicht so lange hier ist mach ich es mal etwas ausführlicher, damit man sich auch einen Überblick über die zeitlichen Abläufe, die Reaktionszeiten und die Umgangsformen machen kann:


    26.08.08 11:46 im Onlineshop: zwei T-Mobile Web'nWalk-Connects beantragt. (saubere Schufa, Ü25, Angestellte und nur ein Vertrag am laufen (-->Schwesterherz))
    26.08.08 13:48 eMail erhalten: Auftragsbestätigung
    26.08.08 ~14:00 Anruf bei Maxx-Mobile: Wo bekomme ich jetzt die Antragsformulare her? (freundliche Antwort: Es ist grad viel los hier. Kollegin arbeitet auf Hochtouren. Geht heute noch per eMail raus. )
    26.08.08 ~15:00 Anruf erhalten: Freundlicher Herr (mit deutlichem ausländischen Akzent) weist auf fehlende Ziffer bei Personalausweisnummer hin und bittet um die fehlende Ziffer.
    26.08.08 18:35 eMail erhalten: Antragsformular für Vertrag Nr 1 als ausgefülltes(!) PDF (~150 KB) zum Unterschreiben
    26.08.08 18:36 eMail erhalten: kein Antragsformular für Vertrag Nr 2 mit der Begründung: "...mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der zweite von Ihnen gewünschte Vertrag abgelehnt wurde. Wenn Sie weiterhin an unserem Laptop interessiert sind, können wir Ihnen diesen mit einer einmaligen Zuzahlung von ... euro anbieten. Anderenfalls können sie auf Ihre Prämie verzichten, oder wir sehen uns leider gezwungen, den schon bereits vor Aktivierten Vertrag zu Stornieren. "
    26.08.08 20:19 PN an Maxx-Mobile geschickt: Ist beim neuen Preis der WnW-Stick-Verzicht schon eingerechnet?
    26.08.08 20:22 PN von Maxx-Mobile: Ja, ist schon eingerechnet.
    27.08.08 08:19 eMail geschrieben: "Schade, dass T-Mobile nur einen Vertrag akzeptieren möchte. Unter diesen Umständen stornieren Sie bitte den einen bereits voraktivierten Vertrag."
    28.08.08 --- keine Reaktion seitens Maxx-Mobile
    29.09.08 --- keine Reaktion seitens Maxx-Mobile
    30.09.08 --- Samstag
    31.09.08 --- Sonntag
    03.09.08 ~14:00 Brief erhalten: Willkommensbrief von T-Mobile ?!? :mad:
    03.09.08 ~19:00 Anruf bei T-Mobile: "Es liegt uns keine Stornierung vor!" :mad:
    03.09.08 19:23 eMail geschrieben: "Bitte stornieren Sie den Tarif nunmehr schnellstmöglich und bestätigen Sie mir bitte schnellstmöglich schriftlich den Eingang meiner Stornierung bei Ihnen."
    04.09.08 --- keine Reaktion seitens Maxx-Mobile
    05.09.08 16:43 Anruf bei Maxx-Mobile: Warum wurde auf die zwei Storno-eMails nicht reagiert? Bitte den Vertrag nunmehr stornieren und uns schriftlich(!) das Storno bestätigen! :mad: Antwort: Freundlicher Herr am Apparat. Haben wir doch storniert, da erinnere ich mich noch dran. Ich seh mir das Ganze an und rufe Sie gleich zurück.
    05.09.08 16:51 Rückruf von Maxx-Mobile: Wurde wie gewünscht storniert. Ich schicke Ihnen die Stornobestätigung als PDF per eMail zu, spätestens morgen früh.
    05.09.08 17:53 eMail erhalten: PDF mit Fax-Sendebericht des Stornofaxes (Wurde gefaxt am 04.09.08 11:28 ?!? :mad: )
    PS: Wir haben zu unserer Sicherheit den Vertrag inzwischen auch noch selbst bei T-Mobile schriftlich widerrufen. Uns allein auf Maxx-Mobile zu verlassen schien uns nach dem Timo-Beil-Willkommensbrief und den unbeantworteten eMails zu heikel...


    Mein Fazit:
    Der gute Wille ist unbestreitbar da. :top: Die kostenlose Hotline und die angebotenen Rückrufe sind Spitzenklasse! Es waren auch immer alle sehr freundlich. Aber im Detail gibt es IMHO doch noch reichlich Optimierungsmöglichkeiten.


    Meine Tips:
    - Reagiert bitte immer auf eMails die Ihr erhaltet. ;)
    - Schreibt in Eure eMails rein, wie der weitere Ablauf ist und wie lange es zirka dauert bis zum nächsten Schritt (Das spart einige überflüssige Telefonate.).
    - Legt Euch eine Rechtschreibkontrolle zu und/oder verwendet Textblöcke (Machen wir bei T-Com auch so!).
    - Flunkert Euren Kunden nichts vor. Die sind doch auch nicht doof (Ich behaupte ja schliesslich auch nicht, dass unsere fehlende Personalausweis-Ziffer durch einen Fehler im Internetprotokoll zustande kam).
    - Seid kollegial zu Händlerkollegen...


    Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden und würde wieder mal was bei Maxx-Mobile bestellen. :top:

  • Hallo !


    Also ich möchte euch bitten, vorerst euch wirklich gedanken zu machen, ob ihr wirklich bei Maxx Mobile bestellen möchtet. Informiert euch genaustens.


    Zuerst wurde Maxx Mobile wegen diverser Geschäftspraktiken gesperrt.


    Soweit so gut, dann wurde er wieder freigeschaltet.


    Dann die komische Sache mit der insolventen Call Cep (dann noch von derer Emailadessen Emails verschicken) und jetzt prangert er Darappa bei VF an. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: Und möchte nicht, das hierüber geredet wird.


    Ich denke hier ist größte Vorsicht angesagt. Irgendwas ist hier FAUL !


    Nicht dass es hinterher heisst, es wurde KEINER gewarnt !! Man hat hier wohl probleme mit offenen Karten zu spielen. :flop: :flop: :flop: :flop:


    Grüße


    MAUS0019

  • Der Thread heisst Erfahrungen mit ... und nicht "Ich bestelle nicht bei ... weil ...." :rolleyes:


    Bisher liefen die beiden Angebote ich ich wahrgenommen habe seriös ab, die CallYa Karte kam sehr schnell. Bei der VF Festnetzflat warte ich noch auf das Geld von VF und Maxx-Mobile da muss ich mit der Bewertung abwarten.

  • maus0019:


    Zitat

    jetzt prangert er Darappa bei VF an


    Tatsächlich? Wenn wahr: Unsportlich...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Also ich möchte euch bitten, vorerst euch wirklich gedanken zu machen, ob ihr wirklich bei Maxx Mobile bestellen möchtet. Informiert euch genaustens


    Das sollte man bei jedem Geschäftspartner machen. Und selbst dann ist man nicht vor Überraschungen gefeit.


    Im Übrigen ist Dein Posting in meinen Augen nichts wert, da Du entweder Behauptungen anderer nachplapperst bzw. auf den Klatschpresse-Teil zurückgreifst. Vielleicht liest Du nochmal die Überschrift dieses Threads und meldest Dich dann wieder, wenn Du Erfahrungen mit diesem Händerl gemacht hast.

  • Um mal wieder zum Eigentlichen Sinn des Threads zurückzukehren:


    Hab einen Connect Duo bestellt und kann mich bisher nicht beschweren. Der Support ist 1a, und bereits wenige Tage später sind die Karten angekommen.
    Der Laptop soll nächste Woche eintreffen, und ich kann nur sagen ich bin rundum zufrieden und würde immer wieder bestellen.

  • Also, jetzt rein von der Kommunikation hat es immer reibungslos geklappt. Habe zwar noch nie bestellt, aber Fragen wurden wirklich zügig beantwortet und Maxx hat sich in vielen Threads bemüht, Fragen schnell zu beantworten.


    Die Frage der Insolvenz kann auch andere Gründe haben. Wenn ich die vielen Teppichhändler vor Ort sehe, die alle 3 Monate irgendwie insolvent gehen, aber der Laden nie wirklich schließt, sondern immer ein neuer Geschäftsinhaber aus der näheren Verwandschaft (Bruder, Sohn, Vater, etc,) einsteigt, dann frage ich mich, ob das UN tatsächlich insolvent ist oder andere Strategien verfolgt (Thema Finanzen).


    Wie dem auch sei, nur was ich seltsam fand, war dieser Aspekt.:



    Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Wir sind ein Unternehmen was auch ein Callcenter betreibt daher auch die ganzen Mitarbeiter und warum wir hier bis 24 uhr vor Ort sind :)


    Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Was interresiert mich die Callcep?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Das sollte man bei jedem Geschäftspartner machen. Und selbst dann ist man nicht vor Überraschungen gefeit.


    Im Übrigen ist Dein Posting in meinen Augen nichts wert, da Du entweder Behauptungen anderer nachplapperst bzw. auf den Klatschpresse-Teil zurückgreifst. Vielleicht liest Du nochmal die Überschrift dieses Threads und meldest Dich dann wieder, wenn Du Erfahrungen mit diesem Händerl gemacht hast.



    Das sollte nur noch eine Zusammenfassung sein, sodass man sofort alle Infos hat, weil manche die Such Funktion ned kennen. Ausserdem sieht man dass in den letzten Wochen alles glattgelaufen ist, was nichts zu heißen mag!!!


    Ebenfalls wird dann oft behauptet, es wude keiner gewarnt, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist !


    Klar probiert man jetzt hier alles schon zu schmücken, und es klappt auch sicher eine Weile, aber wer weiß wie lange ? :confused:


    Ein Unternehmen, hat ein Callcenter, dem Interressiert die Call Cep nicht ? Sehr merkwürdig und angeblich weíß man nicht, dass die Insolvnt sind? Da frage ich mich, wollen die uns verarschen?

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