Hallo,
statt der 110 sollte auch die 160 gehen, komme aber auch nicht durch.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
statt der 110 sollte auch die 160 gehen, komme aber auch nicht durch.
seaman100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Händy-Män
@ Ino
"Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" sagt die Ansage der Telefongesellschaft.
Der will uns doch vera*schen!
Sorry, @ pasa
Aber wieso solltest gerade DU eine Einigung mit Maxx-Mobile hinbekommen haben? Klingt für mich wie nen Fakeaccount von Herrn Tepe
Gruß
Händy-Män
Versucht es mal nachmittags - vormittags haben die scheinbar den Stecker von der ISDN Anlage? abgezogen. Wer gerade ein Handy aus deren Ebay Sortiment braucht hat eventuell momentan gute Karten, ist zumindest auch meine Erfahrung.
Hpman
ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe nichts mit Maxx-Mobile zu tun. Ich bin ja selbst gespannt ob ich das Handy bekommen werde. Ich habe das Handy die er bei E-Bay angeboten hat ausgesucht. Die Auktion hat er auch danach beendet.
Am Telefon hat er mir erzählt, das andere Anbieter beim Provider sich über MaxxMobile beschwert haben, weil er Verträge mit Auszahlung anbieten würde und deshalb MaxxMobile in Zahlungsschwierigkeiten gekommen ist. Wie weit das alles stimmt weiß ich nicht, aber am Telefon hat er glaubwürdig und etwas verzweifelt gewirkt.
Gruß
Sahin
Ich bin nach 2 Tagen dauerbesetzt eben durchgekommen.
Der Azubi konnte mir natürlich nichts sagen zu der Sache und auf die Frage ob ich den Geschäftsführer sprechen könne meinte er es sei keiner da, außer er und noch ein Azubi...
Unglaublich.
Es meinte "Im Laufe der nächsten Woche" wird es eine schriftliche Info geben.
Wäre ja nicht die erste Info wo irgendwas angekündigt wird das dann doch wieder nicht gehalten wird.
Aber die Auszahlung würde ich "Auf jeden Fall bekommen"
Da kann er Gift drauf nehmen, und wenn ich bis nach Duisburg fahren muss.
(Wer kommt mit? ) :mad:
Servus
Also ich habe nach mehrmaligen Nachfragen auch nur den total
hilflosen Azubi (vielleicht verstellt der "Chef" sich ja) dran gehabt und
ihn drum gebeten das mich jemand anruft, und Überraschung, natürlich
ist gar nichts passiert.
Habe nebenbei das ganze auch an Vodafone geschrieben,
mit dem Angebot und die wollen sich jetzt auch drum kümmern
und der Sache auf den Grund gehen, sobald ich etwas neues
weiß, melde ich mich. Sonst heißt es nur warten und wenn
es zu lange dauert mal sehen was mein Anwalt dazu sagt...
Gruß Gereon
PS: Ich hoffe es bestellen nicht mehr so viele
Leute bei Maxx-Mobile...
Hallo,
ich habe heute schon einmal 55,- Euro über Paypal erhalten, der Rest soll auch noch kommen.
Ich warte jetzt einfach mal ab.
seaman100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von otcho
Ich bin nach 2 Tagen dauerbesetzt eben durchgekommen.
Der Azubi konnte mir natürlich nichts sagen zu der Sache und auf die Frage ob ich den Geschäftsführer sprechen könne meinte er es sei keiner da, außer er und noch ein Azubi...
Unglaublich.
Es meinte "Im Laufe der nächsten Woche" wird es eine schriftliche Info geben.
Wäre ja nicht die erste Info wo irgendwas angekündigt wird das dann doch wieder nicht gehalten wird.
Aber die Auszahlung würde ich "Auf jeden Fall bekommen"
Da kann er Gift drauf nehmen, und wenn ich bis nach Duisburg fahren muss.
(Wer kommt mit? ) :mad:
kann mich nur anschliessen habe schon vor einer Woche bei Ebay bei MM zwei Handys ersteigert und ihm vorgeschlagen, der solle den Preis mit meinem Guthaben verrechnen und die Handys an mich schicken..bis jetzt keine Reaktion von ihm. Und gestern noch telefonisch das Versprechen über einen Infobrief in den nächsten drei Tagen und einen neuen Auszahlungstermin spätestens nach drei Wochen. Aber solange werde ich ganz bestimmt nicht warten. Es ist soweit alles vorbereitet: Anträge auf Mahnbescheid, Strafanzeige und die Briefe an Provider!!!
So mein Handy ist heute angekommen. Danke noch mal an Hr. Tepe, das er sein versprechen eingehalten hat und wir das Problem auf dieser Art gelöst haben.
Zitat:
...Na...diese Aussage stinkt doch zum Himmel!
Beweise doch erstmal, daß es sich in Deinem Fall nicht um einen fake-account handelt.
Ich erwarte screenshots:
1) vom Schriftverkehr mit Maxx-Mobile bezüglich der Handylieferung und
2) von der Account-Bestätigungsemail von http://www.telefon-treff.de
ZitatOriginal geschrieben von Starter
Ich erwarte
@ Starter,
gehts noch!? Das ist ein Account aus 2006, und dass Maxxm. ein eigenartiges Krisenmanagement betreibt, muss doch auch dir aufgefallen sein.
Da wird hier und da mal per Paypal überwiesen, Dect-Telefone versendet, und nicht zu vergessen, die Ebay-Kundschaft, die scheinbar immer alles bekommen zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!