Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Sieht bei mir genauso aus.
    Meine gesetzte Frist läuft am MO ab. Xbox natürlich nicht abgeschickt... Da lohnen sich die paar Euro für den Rechtsschutz. Am Dienstag gebe ich alle Dokumente meinem Anwalt.

• jemand hat in einem anderen Forum berichtet, dass bei MM keiner mehr ans Telefon ran geht, schon seit Tagen! Hat hier jemand in der letzten zwei Tage Kontakt zu MM?

• hatte ja geschrieben, dass bei mir do die ganze zeit besetzt war. hab aber am do doch noch jemanden erreicht, und mir wurde gesagt, es würde auf die Rücküberweisung des ersten Lieferanten gewartet (dort wurde wg. Nicht-Lieferung storniert), dann werde der neue Lieferant bei dem die Geräte erneut bestellt wurden, erst verschicken.

• Ich habe auch zweimal angerufen, jedesmal wurde ein Rückanruf versprochen, kam aber nicht. Auf PNs und e-mails erhalte ich keine Antwort mehr.

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Mahnbescheid gegen maxx-mobile?

• hallo,

hat jemand schon eine Klage eingereicht?
    Ich habe meine Auszahlung seit meiner Freischaltung anfang August noch nicht bekommen. Desweiteren auch kein schnurloses Handy ........

• Heute habe ich die Kostenübernahme von meiner Rechtsschutzversicherung zugesagt bekommen ...
    Werde die Sache dann, entgegen meiner vorherigen Aussagen, über den Anwalt regeln

• Zitat

Original geschrieben von asmacher
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Mahnbescheid gegen maxx-mobile?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    hat jemand schon eine Klage eingereicht?

Schaetze es sind gerade mal die ersten Fristen ausgelaufen, daher waere wohl eher die Frage interessanter ob Maxx-Mobile auf Fristsetzungen reagiert. Immerhin ist er mit Ablauf im Verzug und ab dem Zeitpunkt kommen auch Zinsen dazu und die Nebenkosten werden sicher auch nicht weniger. Als solventes Unternehmen wie Maxx-Mobile da ja immer betont wuerde ich mir da langsam schon Gedanken machen. Falls das Firmenkonto aber eh schon im Minus ist reicht auch Kopf in den Sand stecken.

Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!