Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Hpman,

nerven musst du nicht, einfach bei Maxx-Mobile anrufen und mal nachfragen.
    Ging bei mir innerhalb 2 tage, bis das Telefon da war.
    Kann man ja auch weiterverkaufen oder als Geschenk für Weihnachten nutzen.

seaman100

P.S. Klar hätte ich mich gefreut, wenn alles problemlos geklappt hätte, bin aber in guter Hoffnung.

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• das Entschädigungstelefon ist da,
    Kohle wäre jetzt noch ganz angenehm

Am Freitag angerufen, gestern war es da (Zustellversuch) und heute auf der Post abgeholt

• Ich denk´Maxx-Mobile wurde bei ebay gesperrt!

So wurde es mir jedenfalls vorgestern in einem Telefonanruf von Maxx-Mobile´s Mitarbeiter gesagt...

Und trotzdem dieses und andere Angebot(e)?

Nun wird richtig deutlich, daß hier gelogen und betrogen wird.

Vorgestern wollte man mit der Geschäftsleitung über eine Lösung in meinem Fall sprechen (betr.Auszahlung) und mich anschließend zurückrufen.

Auf den Anruf warte ich immer noch.

• Ich wurde auch angerufen udn warte auch noch auf de Rückruf.
    Finde es wirklich eine Frechheit und schade das ich soweit weg wohne.
    Nochmals die Frage auch wenn wieder ne Dumme Antwort kommt, wohnt denn keiner in de rNähe der mal hingehen könnte?

Gruß Toby

• ich wohn 15 km von entfernt...

da ich aber schon öfters gespräche mit maxx-mobile hatte, und absolut nichts an denen auszusetzen habe, werde ich auch nicht dort hin um für irgendwelche leute da irgendwas zu regeln.

jedem passieren fehler, aber rein von der Art her sind das nette leute, vielleicht solltet ihr das alles mal etwas lockerer sehen. Die tun doch ihr bestes, und geben sogar entschädigungen. Das macht sonst niemand!

und nein, ich habe nichts mit denen zu tun ;)

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    die Angebote findest du auch auf http://www.maxx-mobile.de

Da ist aber ein kleiner Unterschied. Auf der Seite von maxx-mobile wird eine Gutschrift aufs Kundenkonto angeboten. Bei Ebay wird eine Auszahlung angeboten und hier warten die Leute schon seit Wochen auf ihre Auzahlung seitens maxx-mobile.

• Apollo

ich kann auch nur nettes von ihnen sagen immer höflich am Telefon und bemüht, aber du musst doch slebst zugeben das es sehr ungewöhnlich ist das man fast 3 Monate auf sein geld warten muß oder?

• Es folgt nun ein tatsächlicher Erfahrungsbericht:

Meine Frau hat heute angerufen und erfahren, dass MM komischerweise Stress mit dem TT-Forum hat...

Das noch ausstehende Geld aus der wnw-Medion-Akoya-Aktion wurde umgehend auf paypal gezahlt.

Sprich: Das Netbook war nach ca. 10 Tagen da und das Geld nun etwa 3 Wochen später als angekündigt. Dafür aber jetzt innerhalb von 5 Minuten auf paypal.

Vielleicht hätten wir dort etwas früher anrufen sollen, aber was soll´s.

Die Leute waren immer erreichbar, freundlich und lösungsorientiert.

Vielleicht ist meine Frau so ein Kommunikationstalent oder hat nur Glück gehabt.
    Ich glaube eher, der Ton macht die Musik.

In unserem Fall kann ich abschließend nur sagen: Netbook da, Geld da (abzüglich der paypal-Gebühr, die Schweine), alles tutti.

Ich würde dort nochmals bestellen, aber eher direkt im Laden, der zum Glück nicht weit weg ist. Dass die auf TT-Leute komisch reagieren, kann ich verstehen, wenn man mal die unterschiedlichsten Beiträge liest.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

QN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!