Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Zitat

Der Gebrauch von deinen Begriffen "Absoluter Bullshit", "vollkommen absurd" usw. zeigt leider deutlich auf, dass du zu keiner ergebnisreichen Diskussion fähig bist.

Wenn du diskutieren willst, bist hier in dem Thread verkehrt. Man sollte hier mal wieder zum eigentlichen kommen.

• Re: Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Wenn jeder gleich Storno ruft wenn mal etwas später kommt wird kein Händler glücklich.

"Mal etwas später" ist gut... Bei vielen hier ist die Auszahlung bereits seit mehr als fünf (5) Wochen fällig! Das ist absolut inakzeptabel, zumal keine konkrete Äußerung von Maxx-Mobile zu einem definitiven neuen Termin erfolgt ist.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• So,
    kurz mal ontopic:

Die zugesagte (2te) Entschädigung für die lange Wartezeit ist 3 Tage nach dem Telefonat mit MM da.
    Finde das zeigt auf jeden Fall mal, das MM bemüht ist.
    Andere Händler bieten bei langerLiefer/Wartezeit überhaupt keine Entschädigung an
    (okay, wobei die wartezeit hier schon extrem lange ist gebe ich zu)
    Wenn er wie einige hier Vermuten kurz vor der Insolvenzmeldung steht,
    warum sollte er sich dann noch die Mühe und die Kosten für Entschädigungen machen?

Naja, damit verbleibe ich in Erwartung der Auszahlung in der zweiten Novenberwoche....

Und jetzt wieder back to oftopic :p

• Kurzes Kommentar zum Nachdenken: Mein Vertrag und mein Geld (=Auszahlung). Dass Leute glücklich werden, wenn sie an ihr eigenes Geld wochenlang nicht drankommen, aber stattdessen eine Entschädigung in Form eines Telefons erhalten, ist mir neu. Aber: jedem ist es überlassen, wie er es sieht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mir wurde auch ein Telefon als Entschädigung angeboten. Daraufhin entgegnete ich, dass ich mein Geld haben will. Nicht mehr und nicht weniger.

• ...bevor der Lagerbestand in der Konkursmasse untergehen wird, wird man wohl lieber damit einige Kunden mit Forderungen versuchen zu besänftigen...

• Zitat

Original geschrieben von Starter
    ...bevor der Lagerbestand in der Konkursmasse untergehen wird, wird man wohl lieber damit einige Kunden mit Forderungen versuchen zu besänftigen...

Wenn das Unternehmen Insolvent geht, nützen ihm auch keine besänftigten Kunden mehr :D

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Wenn das Unternehmen Insolvent geht, nützen ihm auch keine besänftigten Kunden mehr :D

Du weisst ja nicht, vielleicht besteht ja noch die Hoffnung, dass er das Unternehmen retten kann (Prinzip Hoffnung, was meistens dann als Insolvenzverschleppung endet - ich spreche aus Erfahrung-)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kurzes Kommentar zum Nachdenken: Mein Vertrag und mein Geld (=Auszahlung). Dass Leute glücklich werden, wenn sie an ihr eigenes Geld wochenlang nicht drankommen, aber stattdessen eine Entschädigung in Form eines Telefons erhalten, ist mir neu. Aber: jedem ist es überlassen, wie er es sieht.

Ich will genauso wie du mein Geld, und bin nicht gerade glücklich darüber das ich es noch nicht bekommen habe.
    Die Entschädigung ist aber eine Entschädigung für die lange Wartezeit und nicht ein Ersatz für die Kohle.

Wenn du die nicht annehmen willst, selber schuld.
    Wie du geschrieben hast: es bleib jedem selbst überlassen.

• Zitat

Original geschrieben von otcho
    Die Entschädigung ist aber eine Entschädigung für die lange Wartezeit und nicht ein Ersatz für die Kohle.

Sehe ich auch so, Entschädigung ist wohl besser als gar nichts. Dummerweise habe ich auch noch keine Entschädigung - wahrscheinlich muss man da erst telefonisch nerven! Oder klappt das auch so ? Habe Bestell Nr. 1015

Generell order ich ja auch nur bei den TT Haus- und Hoflieferanten, leider gab es zu der Zeit wo ich bestellt hatte (und bestellen musste) kein anderes VF DSL Angebot als noch irgendein Ebay Händler :(. Insofern wäre die Alternative irgendein lokalen VF Shop gewesen, wo ich genausoviel Cashback wie im schlechtesten Fall bei Maxx-Mobile bekommen hätte. Bei Kunden mit offenen Provisionen für Schubladenvertraege sieht das natürlich bescheidener aus. Hin wie her - Vertraglich ist die Auszahlung zugesichert und solange sich Maxx-Mobile nicht durch Insolvenz entzieht gibt es meinerseits Ärger. Wenn ich schon meine "Rechtsschutzversicherung" geheiratet habe werde ich die Möglichkeit auch nutzen.

Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!