würde mich nicht wundern wenn die nächsten monat insolvenz melden.
erst groß verträge anbieten und dann noch nicht mal stellung beziehen.
Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!
-
-
-
werde nun auch noch diese woche warten und wenn nicht mehr kommt.
dann eine frist setzen wenn nichts passiert. dann den Vertag wegen nicht Erfüllung der Leistungen streichen lassen. -
Welchen Vertrag willst du denn streichen lassen?
Der Anbieter erfüllt seinen Vertrag nur der Vermittler nicht und somit dürfte der Anbieter raussein. -
Zitat
Original geschrieben von delli1
wie sagt man so schön, es gibt immer ein erstes mal.Man sollte bedenken: auf Grund der aktuellen Marktlage, dürften in so ziemlich jedem Konzern, die "Optimierer" versuchen zu optimieren, was nur geht.
Und nicht vergessen, ihr (EURONICS) generiert ganz andere Zahlen an Verträgen, da beißt man eventuell auch schon mal in den sauren Apfel.
Edit: Ob bei Maxx-Mobile was einbehalten wurde, weiß natürlich nur Maxx-Mobile.
Hier hat Maxx-Mobile selbst geschrieben, dass alles mit den Anbietern geklärt ist und sie das Geld an die Kunden weiterleiten, sobald es bei ihnen eingegangen ist.
Wenn T-Mobile/VF zusagen, die Provision zu zahlen, werden sie auch einen Termin genannt haben und diesen einhalten. Deshalb ist das Verhalten von Maxx-Mobile nicht akzeptabel!
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von asmacher
Hallo,ich habe bei der vodafone-DSL-Aktion von maxx-mobile mitgemacht und habe auch das Sinus A 50 als Entschädigung für die verspätete Auszahlung bekommen.
Wenn die Auszahlung wie versprochen abgewickelt wird, werde ich berichten. Dann hätte ich ich an dem ganzen Ablauf und dem Händler maxx-mobile nichts auszusetzen.
Aber wie gesagt, ich werde noch berichten, ob alles geklappt hat!
Hallo,
sieht nicht so gut aus. Mir wurde die Auszahlung füe den 26.10.08 angkündigt. Bis jetzt ist aber noch nichts eingegangen. -
-
Ich habe eine Frage:
Weißt eigentlich jemand, wer hinter dem Namen MM steht. Ich brauche unbedingt seinen vollen Namen. Ich habe die Möglichkeit, meine Forderung für 50% zu verkaufen und das werde ich auch tun. Immerhin besser als nichts falls sich jemand anschnließen will, kann mir PN schreiben. Ich glaube nicht, dass MM sich noch freiwillig hier meldet.
-
Kubilay Tepe, wenn ich mich nicht irre. Tepe stimmt auf jeden Fall, aber ob es Kubilay ist, weiß ich nicht... halt Google Auskunft
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
Ich habe eine Frage:Weißt eigentlich jemand, wer hinter dem Namen MM steht. Ich brauche unbedingt seinen vollen Namen. Ich habe die Möglichkeit, meine Forderung für 50% zu verkaufen und das werde ich auch tun. Immerhin besser als nichts falls sich jemand anschnließen will, kann mir PN schreiben. Ich glaube nicht, dass MM sich noch freiwillig hier meldet.
Schon mal auf die Webseite geschaut? Dort sind die Daten der GmbH und auch des Geschäftsführers aufgeführt. Was willst du also mit den Namen des Angestellten? Wer kauft Forderungen auf wenn nicht einmal die Gegenpartei bekannt ist ?
Hpman
-
Impressen könnt ihr aber lesen, oder.
Edit: Hpman war schneller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!