Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Hallo Leute,


    wir haben jetzt eine Rückmeldung von den Providern bekommen und können schon mal sagen, dass die Auszahlungen die zum 26.09. fällig waren, in ca. 14 Tagen beglichen werden.


    Für jede verspätete Auszahlung gibt es natürlich eine Entschädigung.


    P.S. Für die verspäteten VF DSL Kunden haben wir heute ein Sinus A50 statt A10 raus geschickt. Ihr habt dazu auch eine Mail erhalten.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ino
    und wie sieht es mit den waren aus ?


    also ps3 xbox ect. wann kommen die an ?


    So wie mit dem Sachbearbeiter besprochen. Wir sind bei der Ware in Vorleistung gegangen und warten noch drauf.


    Aber für alle Fälle einfach den Kollegen anrufen: 0203 / 98 53 11 10

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo MaxxMobile,


    habe eine E-Mail mit falschem Namen gekriegt und der Info, dass das Sinus A 50 Versendet ist.


    Wie ist der Status meiner Bestellung/Auszahlung/ Telefon?


    Bestell# 906


    Danke, Gruß


  • Hi,


    der Name war ein Versehen vom Mitarbeiter.


    Dafür ist aber die Sendenummer richtig. ;)


    Danke für die Info

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...


  • Hallo,


    habe keine Email erhalten :flop: :rolleyes:

    Gruß
    Subway

  • Zitat

    Original geschrieben von frappe
    Hallo,


    habe keine Email erhalten :flop: :rolleyes:


    Sagst du mir mal deine Bestellnummer, dann ruft dich gleich der Kollege an.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
    Mit etwas Druck ist mein EEE 1000h heute gekommen,


    Schön, du bist dann der 2. der das Teil bekommen hat. Ich leider nicht. Habe heute deswegen angerufen und den MM zur Rede gestellt. 2 von 15 wurden geliefert. Alle anderen nicht. Die ersten zwei Besteller wurden beliefert. Die ware kommt wohl über Polen. :o


    Hmm also ich weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll. Die Lieferanten sind wohl echt Ominös... (Sind keine Laster mehr umgekippt :D ) :mad:


    Neuen Liefertermin gabs natürlich keinen. Man hat mir immerhin eine zusätzliche Entschädigung angeboten. :rolleyes:


    Maxx: Bestellt das Teil doch bei Amazon oder so und schickt mir das dann. Dann ist das echt erledigt. So viel preislichen Unterschied macht das doch nicht...oder? :confused:

  • Naja...es geht doch vorwärts.......endlich tut sich etwas.....


    Mal sehen wann die Asus EEE PC´s 1000H kommen..... ;-);-)


    Brauche meinen dringend......da ich keinen eigenes Netbook habe.......


    LG aus Bayreuth
    dmp


    p.s. dringend ist gut.... ;-) wir warten schliesslich alle......... ;-)

    ...the truth is out there... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!