Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Weil ich es gerade eben versuchte - und oh Schreck - es war jemand da :apaul:

hatte es selber vor meinem Post probiert = keiner da....

• Habe gerade mal die 0800er Nummer der Homepage probiert. Diese ist momentan nicht erreichbar. Unter der 0203er Nummer kommt zwar ein Freizeichen, aber es nimmt keiner ab.

• Zitat

Hier eine Bewertung von einem TT ler der bei uns war.

Zitat

Das hier ist und bleibt DER Popcorn-Thread!

einfach zu geil das ganze hier

hab aber trotzdem nicht abgeschlossen das tolle Angebot weil mir das ein wenig zu heikel war.

• Zitat

Original geschrieben von cat77
    Habe gerade mal die 0800er Nummer der Homepage probiert. Diese ist momentan nicht erreichbar. Unter der 0203er Nummer kommt zwar ein Freizeichen, aber es nimmt keiner ab.

vielleicht haben die noch Mittagspause.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    vielleicht haben die noch Mittagspause.

Aber dann kommen keine solchen ominösen Ansagen bei der 0800 er Nummer.
    Entweder die Nummer wurde gekündigt oder die Rechnungen wurden beim Carrier nicht beglichen...

• Die Spezies hier sind ja immer noch auf der Hexenjagd. Na, wenn Euch sonst nichts peinlich ist...

Meine Erfahrungen mit dem Unternehmen:
    Ich habe auch dieses web'n walk-duo-Angebot angenommen. Nicht als einer der ersten, also schon zu einem Zeitpunkt, als der "Run" schon eröffnet war. Meine Email-Anfragen wurden schnell - stets am gleichen Tag - beantwortet. Der Kontakt war stets freundlich.

Vom Zeitpunkt meiner Bestellung bis zum Eintreffen des Gerätes vergingen genau acht Tage. Die Bestätigungen von T-Mobile und die Sim-Karten waren schon eher da.

Zuletzt habe ich in dieser Woche mit dem Händler Email-Kontakt gehabt. Die Antwort kam wiederum am gleichen Tag.

Mein Fazit: Es lief alles reibungslos, freundlich und schnell. Ich würde/werde dort wieder bestellen.

• Ich hoffe doch nicht, dass ihr anruft, und dann, wenn einer abnimmt, einfach auflegt...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!