Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Du scheinst ja nichts gelernt zu haben aus Deinem anderen Ärgernis. Für mich sind 1,5 kein Grund, sinnvolle Lebenszeit mit Briefen und Mails zu verschwenden. Das lernst Du aber auch noch, wenn Erfahrung einzieht. Wie gesagt, ich bin auch nicht gerade ein Fan von manchen Angeboten.

Die 2 Ärgernisse haben sich überschnitten (da ich es hier gewohnt bin, das alles korrekt abläuft (Bislang nie solchen Ärger gehabt, eigentlich nie ein wirkliches Problem hatte - da alle bisherigen Händler(Audioelekronik, VESAT, WES HANDY mediaversand.eu & Co,Darappa) bei denen ich bestellte,seriös sind/waren)

Also ich will sicher nicht, alles GRATIS ist, denn Geschenkt wird einem NICHTS. Und ich bin NICHT BLÖD !!!

Und wenn du richig gelesen hättest, bin ich hier indirekt betroffen, da ich den Ärger mit meiner Bekannten jetzt habe -der ich das Angebot eingeredet habe-. Und ich das Angebot selber nicht wahrgenommen habe.

• ...es mag ja mal sein, dass was unbeantwortet bleibt. Aber meinst Du nicht, dass jeder Pups aufs Papier gebracht, irgendwo Verschwendung von Ressourcen in Form von Papier ist :confused:

Eine Schadensregulierung von Hermes - 3 Wochen
    Reparatur eines defekten Gerätes - zugesichert von Hersteller Radix 5 Werktage ab Eintreffen - komplette Zeit knapp 3 Wochen.
    Mein Fernseher ist zu Rep. -bisher 14 Tage, gesagt wurde "och, dauert ne Woche". Lieferschwierigkeiten.

Mehr Beispiele für die 1,5 inklusive innerer Explosion und Abgang? :D

• Zitat

...es mag ja mal sein, dass was unbeantwortet bleibt. Aber meinst Du nicht, dass jeder Pups aufs Papier gebracht, irgendwo Verschwendung von Ressourcen in Form von Papier ist :confused:

Eine Schadensregulierung von Hermes - 3 Wochen
    Reparatur eines defekten Gerätes - zugesichert von Hersteller Radix 5 Werktage ab Eintreffen - komplette Zeit knapp 3 Wochen.
    Mein Fernseher ist zu Rep. -bisher 14 Tage, gesagt wurde "och, dauert ne Woche". Lieferschwierigkeiten.

Mehr Beispiele für die 1,5 inklusive innerer Explosion und Abgang? :D

Wir reden hier von MOBILFUNKHÄNDLERN, und ned vom schrabbligen Hermes Versand.

Kommt drauf an, was du für nen Fernseher gekauft hast.

• maus0019,

nochmal in aller Deutlichkeit, hier gab es schon sehr oft Probleme mit Aktionstarif-Angeboten, die nur bestimmte Händler schalten durften! Fakt ist, Maxx-Mobile durfte den Tarif schalten, den Tarif und die GG-Befreiungs-Aktion gibt es also auch.

Die Beispiele, mit Problemen der anderen aufgezählten Händler, suchst du dir mal hübsch selbst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
      maus0019,
    Die Beispiele, mit Problemen der anderen aufgezählten Händler, suchst du dir mal hübsch selbst. ;)

Mir sind keine solche gravierenden Probleme bekannt.

• Zitat

Wir reden hier von MOBILFUNKHÄNDLERN, und ned vom schrabbligen Hermes Versand.

Wo ist im übertragenen Sinn der Unterschied? Ich sehe den nicht. Oder habe ich den :gpaul: Man stelle sich mal vor, ein Händler antwortet nicht innerhalb von 2 Stunden. Oh graus.....................witzig, hast Du schon mal woanders nach irgendwas per Mail gefragt? Ja? 50% der Anfragen werden überhaupt nicht beantwortet. meine Erfahrung - und ich frage oft irgendwo nach irgendwas, wenn ich nicht mein Lieblingsgerät (das Telefon) nutze.

Mal so am rande. ich kenne einen Ebayhändler persönlich. der hat auch einige Mitarbeiter. Da sitzt einer den ganzen tag und beantwortet jeden noch so grossen schwachsinn. Und wenn einer noch ne Rolle Klopapier gratis dazu will, dann wird das natürlich nicht beantwortet. :D

• Zitat

Wo ist im übertragenen Sinn der Unterschied?

Der Unterschied liegt darin, dass es Händler gibt die das KÖNNEN (siehe die bereits ernannten)

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

• Zitat

Der Unterschied liegt darin, dass es Händler gibt die das KÖNNEN

Dann müssten ja die Welthersteller Alcatel und Radix z.B. auch nicht können, nur weil es dort mal 14 Tage dauert. Gut, dann will ich das mal einsehen :D:D

Zitat

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ja, der Vergleich mit Mobilkrautern wie hier und Weltfirmen ist wirklich Apfel und Birne. Aber nicht in dem Sinne, den Du gerne hättest.

Trage ich doch vor einem Jahr ca. den Haarstab meiner Madam zu Kaufhof. Und Schreck lass nach, er musste eingeschickt werden. Ich angerufen - Antwort "um Himmels willen, ich dachte, ich bekommen gleich das Geld oder einen Neuen". pass ma auf, geh mal in Etage x und ruf mich vor dem und dem Regal an - Du MUSST einen Neuen mitbringen. Seit dem Tag haben wir nun 2, nachdem der andere nach 4 Wochen wieder auftauchte. jajaaa, die Frauen. Schon sehr aufgewühlt bei solch lebenswichtigen Dingen :eek:

• Alcatel oder Radix verspricht dir auch etwas nicht, was die nicht halten können. Wie hier, z Bsp. GG Befreiung....

Dann werden zumindest Emails beantwortet und du wirst nicht beschimpft!!

Und i.S. des Haarstabes deiner Madame, (solche Kleinelektrogeräte) da kannste locker nen Ersatzgerät kaufen, das kostet doch alles heutzutage alles fast nix mehr.

Und wenn du selber hingehst und das mit dir machen lässt, bist du selber Schuld, denn im BGB ist verankert dass der Verkäufer/ Hersteller die defekte Ware bei dir abholen muss. :D

• Zitat

Und wenn du selber hingehst und das mit dir machen lässt, bist du selber Schuld, denn im BGB ist verankert dass der Verkäufer/ Hersteller die defekte Ware bei dir abholen muss

Unsinn. Wenn das Teil dort gekauft wurde, dann kommt auch mit dem BGB niemand bei mir vorbei von Kaufhof und holt das ab. Oder muss der Bäcker auch seine trockenen Brötchen abholen, die ich eben gekauft habe?

Zitat

Alcatel oder Radix verspricht dir auch etwas nicht, was die nicht halten können. Wie hier, z Bsp. GG Befreiung....

Lies mal, was mir gesagt wurde....................

Zitat

Ersatzgerät kaufen, das kostet doch alles heutzutage alles fast nix mehr.

Hab ich nen Geldschei**** für solchen Plunder? Was die Frazuen so brauchen, meine Herren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!