2 x Paket aus Relax 50, Internetflat + SMS-Paket [oder anderer Provider]

• Hallo,

wir, 2 Studenten, benötigen zeitnah einen neuen Handyvertrag. Das iPhone verlockt sehr, auch die Tarife sind ok, allerdings kann das 3G zu wenig, ist einfach nicht Businessfunktionell genug, noch sehr beta (beim schlichten Surfen hat es sich 2 mal in 10 Minuten aufgehangen, kein gescheites BlueTooth, Kindergartenakku, und und und) - diese Punkt ist nicht zu diskutieren.

Daher haben wir versucht einen ähnlichen Tarif selber zu konfigurieren.
    Dabei ist folgendes rausgekommen:

Relax 50 Student für 10 Euro
    UMTS-Flat als Option, 15 Euro
    SMS-Paket 40 Stk. für 5 Euro
    --------------------------------------
    macht 30 Euro für den selben Umfang wie beim Complete S mit SMS-Extra, aber zusätzlich hat man ne Flat.

Nun die Fragen:
    1) Welche Auszahlung ist da pro Gesamtpaket (davon benötigen wir ja 2, vielleicht ist ja da noch n Tacken mehr drin) möglich?
    2) Welche Zuzahlung müsste bei 2 x Samsung I900 Omnia geleistet werden?
    3) Sind evt. noch andere Netzbetreiber in der Lage sowas durch Optionen zusammenzubauen? Netz ist nicht so wichtig.

Schonmal vielen Dank für Eure Angebote. Es eilt ein wenig, Vertrag läuft Ende diesen Monats aus und wir würden dann umgehend zuschlagen.

LG, dorschhai

• 2 x Neuverträge mit i900

Hallo,

Zuzahlung in Deinem zusammengestellten Tarif wäre 239,99€ für das SAMSUNG i900, bei 2 Verträgen würde ich Euch als Paketpreis 460,00€ anbieten.

Vielleicht ist eine Auszahlung auch interessant - im Relax 50 Friends pro Vertrag 215,00€!

Interesse? Dann per kurzer PN oder eMail an visions-mobile@t-online.de

Freundliche Grüße

lumpinho

• Mal noch eine kurze Frage - danke übrigens für das Angebot, klingt nicht übel, sind die Omnia's direkt lieferbar und auf Lager? - was ist im Web&Walk-Tarif alles möglich?

Nur surfen im gesamten Netz, oder nur auf von T-Mobile bestimmten Seiten, oder ist auch die Nutzung von Exchange drin (wäre wichtig für mich), denn es gibt ja noch so eine komische Emailflat.

• die i900 sollten zwar diese Woche ausgeliefert werden, aber ich bin da sehr skeptisch...
    solltet Ihr wirklich Interesse haben, nehme ich Euch gerne in meinen Interessentenpool auf und gebe Euch Bescheid!

web'n'walk ist grundsätzlich der Datentarif zum Surfen und eMailen, je nachdem, welche Option Ihr dazubucht. Ihr könnt sowohl die Surfflat haben als auch die eMail-Flat. exchange ist dann auch möglich (mit Push-Option).

• 229 € Zuzahlung beim Relax 50 Friends mH mit einem Samsung I900
    oder alternativ volle GG Erstattung beim Relax 50 Friends mH in Höhe von 238,80 €

Versand frei, Geräte brandingfrei und lieferbar, Anschlussgebühr fällt beim Relax Friends 50 leider an

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

vielen Dank für die Angebote, das hört sich ja alles schon recht attraktiv an.

Also ist es so, dass wir, zur Nutzung von Exchange, noch diese Emailflat für nochmal 5 Euro dazu buchen müssten?

Welche Geschwindigkeit ist mit der Web'n'Walk-FLat zu erreichen?

Gibt es noch andere Netzprovider, die so ein Paket anbieten bzw. wo man sich sowas zusammenbauen kann?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!