VVL T-Mobile Relax 100 (2. Gen.)

• Moin liebe Händler,

ich würde gerne Angebote für die Verlängerung eines "T-Mobile Relax 100 (2.Gen.) mit Handy" - Vertrages erhalten.

Als Handy hätte ich gerne ein simples (für meinen Vater) Monoblock-Nokia-Handy mit möglichst großen Tasten ohne allzuviel Schnickschnack. Schön wären Angebote incl. Headset (nicht zwingend) und - keine Ahnung, ob das möglich ist - mit Auszahlung.
    (vielleicht so die Klasse: 6151, 6233, 6300)

Vielen Dank

chef

P.S. Wenn es keine Mühe macht, hätte ich auch gerne einen Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem Nokia N82...

• das Nokia 6300 bekommst auch mit 90 € Auszahlung bei uns.
    Beim N82 Zuzahöung auch über 119 €

Die anderen Geräte sind nicht mehr bei uns erhältlich

Versand frei, Geräte alle brandingfrei

Bei Interesse bitte VVL Anfrageformular, mit Hinweis auf diesen Beitrag stellen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Biete es mit 105 € Auszahlung an ;-)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• und bei mir bekommst du es mit 130 euro auszahlung...
    also 6300 zum Relax 100 vvl. + extra bonus 1 XTRA Card mit 10 Euro startguthaben. Versand Gratis!

Infos gibt es hier : 08003486947 (Kostenlos) frag nach Tepe.

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg
    Tel.:08003486947 Kostenlos
    Email:btepe@tebatel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!