S: 100/150 Minuten pro Monat mit Auszahlung oder SGH-i900 Omnia

• Mein T-Mobile Relax 100 Student läuft in 2 Wochen ab.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit 100 Freiminuten.

• ist gar nicht so schlecht allerdings möchte ich meine alte Nummer behalten.

und desweiteren scheint mir zurzeit der Preis für den Omnia recht hoch zu sein...

vielleicht sollte ich bei reinen Auszahlung bleiben und das Gerät mir irgendwann später holen

P.S.
    momentan läuft auf mich noch ein weiteres Relax 50 Student

• Hallo,

sofern interessant:

Vodafone KombiPaket 120 Student:

22,50 € GG / Monat
    120 Frei-Minuten
    Kostenlos am WE ins Fest- und VF-Netz telefonieren
    40 Frei-SMS

Das i900 für 170 € Zuzahlung oder ohne Handy mit 260 € Auszahlung.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• zur Vodafone Student:
    leider kann ich den jetzt nicht abschließen da ich mal vergessen habe den V50 Student rechtzeitig zu kündigen und jetzt läuft der noch bis zu Ende des Jahres. Weil SMS schreiben eigentlich nicht mein Ding ist würde ich sagen, dass der Angebot für mich leider uninteressant ist.

Das mit VVl habe ich mir auch schon gedacht, jedoch denke ich ist es für mich wirtschaftlicher ein Vertrag mit neuem Provider abzuschließen und dann irgendwann mal wieder bei T-Mobile als Student einzusteigen

zurzeit denke ich, dass die Provisionen extrem zurückgegangen sind dass die Angebote mich nicht gerade vom Hocker reißen wenn man die z.B. mit Zehnsation oder irgendeinem Prepaid wie z.B. Simyo vergleicht.

Danke für die Angebote aber ich denke da ist evtl. mehr drin ;)

• das beste Angebot zurzeit ist für mich der von obocom.de

nämlich Time&More All In 150

Ich komme also grob gerechnet auf 5,5 Euro im Monat für 150 Minuten

Kann das jemand toppen?

• Hmm seh ich auch so Du hast ne Auszahlung von 205 Euro ne GG von 14 Euro im Code 25, somit Kosten über die Gesamtlaufzeit von 24 Monaten i.H.v 336 Euro abzüglich der 205 Euro bleiben 131 Euro auf 24 Monate verteilt, sind deine 5,5 Euro.. billiger gehts wohl nicht, noch dazu nicht den Web Scheiß sprich keine AG und Übernahme der Einheiten in den nächsten Monat ;-).

Halt ist sogar noch billiger, nach 12 Monaten entfallen mit diesem Treueversprechen ja schon 10%..

Sprich du hast eigentlich nur 319,20 Euro abzüglich der 205 Euro sinds nur noch 114,20 somit 4,80 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!