farilari
Das liest sich unter http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1138 in der Fußnote 1 aber anders: "Nicht genutzte Allin Einheiten werden in den Folgemonat übertragen..."
Oder hab ich nen :apaul: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
farilari
Das liest sich unter http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1138 in der Fußnote 1 aber anders: "Nicht genutzte Allin Einheiten werden in den Folgemonat übertragen..."
Oder hab ich nen :apaul: :confused:
Ich kann das bei mir kaum erkennen wofür die Fußnote 1 gilt, steht die auch bei dem Web Angebot?
Ich nehme alles zurück! Sorry! :o Wenn man die PDF-Version der PM öffnet, steht es schwarz auf weiß da: Kein Rollover bei Web-Tarifen!
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Weiss ich nicht, aber was man nun nach der heutigen Pressemitteilung wohl wirklich weiss, ist das sich E-plus von der Mitnahme der Minuten in den nächsten Monat verabschiedet hat
Ist doch nichts Neues oder? Im Web-Shop wie zuletzt6 gehabt keine Übernahme, im Offline-Shop weiterhin mit Übernahme der Einheiten.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ist doch nichts Neues oder?
Bis auf die Hotlinepreise....Da habt Ihr jetzt sicher immer einen Shop voll Kunden
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Bis auf die Hotlinepreise
Meinst Du die 1,49€ pro Anruf oder die 1,99€ pro Minute?
Nee, die 2,49 bei Base web
Aber mal im Ernst, wenn sie das konsequent durchziehen könnte das ja mal was werden; bei Aldi regt sich ja auch keiner über längere Wartezeiten an der Kasse auf...
Würde der Wegfall der Minuten-Übernahme eigentlich ein Sonderkündigungsrecht bedeuten?
Da sich fuer Bestandskunden nichts aendert - nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!