Nokia N82 Klappe Kartenslot abgebroche

  • Ich hab heute mein N82 bekommen. Nachdem ich es ausgepackt hatte habe ich die Klappe von der SD Karte aufgemacht und dann ist der Deckel an der Halterung abgebrochen. Also von der schwarzen Klappe hängen ja 2 Nippel in einer weissen Plasteöse drin. Und die Nippel sind weggebrochen. Ich habe das natürlich nicht provoziert oder zu sehr überstreckt. Nun hält natürlich der Deckel nicht mehr... das Handy habe ich jedoch noch nicht weiter benutzt sodass es quasi noch neu ist. Wäre das ein Grund das Handy umzutauschen?

  • Ich hab mir heute einen Neuwagen geholt, doch irgendwie ist mir die Tür abgebrochen und nun bei fahrten über 100km/h hält die Tür nicht mehr.


    Wäre das ein Grund das Auto umzutauschen?


    :rolleyes:


    Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will :top:

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • ist nicht weiter schimm,
    ist mir auch abgebrochen, daher verstehe ich dass Du einen dicken Hals hast und es umtauschen möchtest....


    geh in ein NSC, die bestellen die Klappe und bauen sie auch ein,
    und Du hast wieder ein super Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer


    geh in ein NSC, die bestellen die Klappe und bauen sie auch ein,
    und Du hast wieder ein super Handy


    Das ist das geile an NSCs:


    Sie bestellen die Teile, bauen sie ein. Das kann dann mal ne Woche dauern.


    Bei meinem NSC hat jedes Handy, egal welcher Mängel, grundsätzlich ne Durchlaufszeit von 11 Tagen. :mad:



    Daher: Wenn du es bei Amazon oder nem gescheitem Händler gekauft hast: versuch den Umtausch.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Also ich hab das Handy aus ner Vertragsverlängerung von T-Mobile. Das lustige ist ja das kein T-Punkt in meiner Umgebung das Handy hat und es deswegen auch aus nem Logistikcenter kam. Einen NSC hab ich hier in unserer Stadt auch leider nicht. Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem das passiert ist. Wobei ich mir die ganze Sache nochmal angesehn hab. So wie es aussieht war die Klappe schon ansich fehlerhaft. Denn es gab da nur einen Stift der dann eben abgebrochen ist. Der 2. schien von vornherein zu fehlen.


    Jedenfalls hab ich das Handy vorhin mit dem Retourschein wieder zum Logistikcenter geschickt und hoffe nun das die das schnell austauschen.
    Also ich gestern die Verlängerung des Vertrages beantragt habe, sagte mir der Verkäufer das das Handy 2 Tage braucht bis es da ist. Da war ich natürlich erfreut das es heute früh schon da war. Im Endeffekt muss ich noch länger warten :/


    Hat jemand Erfahrung damit wie lange die in dem Logistik Center brauchen bis sie das Handy ausgetauscht haben? Eigentlich müsste das ja fix gehen?


    Majoko -> Ironie verstanden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!