o2: Keine Verlängerung "o2 Genion Card Online"

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Nach 24 Monaten beträgt die GG des Card Vertrages 10 EUR auch bei passiver Verlängerung.


    Richtig, zudem fällt das Gesprächsguthaben weg. Daher sollte man es zu einer passiven Vertragsverlängerung keinesfalls kommen lassen. Dafür bekäme man ja zB den Inklusiv-Paket-100 ;) .


    sonne01
    Super, das hört sich gut an. Genau so wie bei deiner Frau sieht es bei mir in "Mein o2" auch aus.
    Nur habe ich die Konditionen noch nicht schriftlich. Darüber wollte man mir in den nächsten Tagen eine Bestätigung zukommen lassen.



    grtz
    BuggerT

  • Zitat

    Original geschrieben von BuggerT

    Nur habe ich die Konditionen noch nicht schriftlich. Darüber wollte man mir in den nächsten Tagen eine Bestätigung zukommen lassen.



    grtz
    BuggerT


    Die Bestätigung war innerhalb von 2 Wochen da.
    Einen schönen Tag noch!
    sonne01

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

  • Inzwischen habe ich die Bestätigung bekommen. Sieht soweit alles gut aus. Die Konditionen werden wie ausgehandelt genannt. Von einer evtl. Wechselgebühr steht auch nichts. Ich gehe also davon aus, dass der Wechsel kostenlos war. Mit Gewissheit kann man das aber wohl erst nach der nächsten Rechnung sagen ;) .



    grtz
    BuggerT

  • Nur noch der Vollständigkeit halber der Nachtrag:
    Zwar wurde der Anschlusspreis von 25,- € auf der Rechnung aufgeführt, wurde aber ebenso gleich wieder gutgeschrieben.


    Letztlich war der Wechsel also kostenlos. Damit alles ok :top: .



    grtz
    BuggerT

  • Bei meinem Bruder haben Sie die 5€ Gesprächsgutschrift "vergessen", obwohl am Telefon ausgehandelt. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen, es hat sich aber nicht viel getan.
    Das letzte Mal, als er bei der Hotline anrief unterstellte ihm der Hottie er würde lügen, da es nie einen Vertrag von o2 mit 5€ GG, 5€ Gutschrift und 100 Frei SMS gegeben haben soll.
    Jetzt hat er denen nen Brief geschrieben, schon fast 2 Wochen her, aber immer noch keine Antwort :rolleyes: Besser kann man seine Kunden nicht verarschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!