Es werden auf jeden Fall 25€ fällig. Wenn nicht sogar 50.
o2: Keine Verlängerung "o2 Genion Card Online"
-
-
-
Und woraus soll sich das ergeben?
grtz
BuggerT -
25€ "Bereitstellungsentgelt" wird IMMER fällig bei Genion S oH, egal ob Neuabschluß oder Wechsel. Das ist auch nicht verhandelbar.
Ob das bei dir als Wechsel in einen oH Tarif zählt kann ich natürlich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
25€ "Bereitstellungsentgelt" wird IMMER fällig bei Genion S oH, egal ob Neuabschluß oder Wechsel. Das ist auch nicht verhandelbar
Aber Moment, es ist bei mir doch gerade der Genion S mit Handy! Er wurde nur dahingehend modifiziert, dass ich anstatt ein Handy Ermäßigung auf die GG bekommen. Aber unter Mein o2 steht der Tarif bereits als Genion S mit Handy!
Und dass für einen solchen Wechsel ein "Bereitstellungsentgelt" anfällt, steht nun wirklich nirgends :confused: .grtz
BuggerT -
Dann hab ich das falsch verstanden mit deinem Tarif :>
-
Ja . Naja, in den nächsten Tagen soll mir eine schriftliche Bestätigung über den Wechsel zugehen. Dann sehen wir vielleicht schon weiter. Ansonsten lasse ich mich überraschen, was die nächste Rechnung bringt .
grtz
BuggerT -
Zitat
Original geschrieben von BuggerT
Das einzige, auf was ich wirklich gespannt bin, sind evtl. Kosten für den Tarifwechsel.Hallo,
genau das gleiche wie bei meiner Frau... der Tarifwechsel kostet ihr keinen Cent.
VV von
Genion*-ohne-Handy-Online (5,12€ GG darin 5,12€ Gesprächsguthaben und 100SMS) in Genion*-mit-Handy ((5€ GG darin 5€ Gesprächsguthaben und 100SMS)ZitatMein o2 Genion*-mit-Handy
Zusatz-Packs: Standardabrechnung-Time
Tarif-Optionen: Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
UMTS
Genion Sund bei mir die VV Genion*-ohne-Handy-Online (5,12€ GG darin 5,12€ Gesprächsguthaben und 100SMS) in Genion*-ohne Handy-Online (0€ GG darin 100SMS)
ZitatMein o2 Genion*-ohne-Handy-Online
Zusatz-Packs: Standardabrechnung-Time
Tarif-Optionen: Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
UMTS
Mobile OptionEs sind beides Onlineverträge und wie geschrieben, war der Tarifwechsel bei meiner Frau kostenlos.
Einen schönen Tag noch!
sonne01 -
Wenn es ein Card-Vertag ohne Handy ist - warum hast du dann gekündigt, wenn du keine Änderungen willst?
Einseitige Vertragsänderungen sind unwirksam. Wer die Füße still hält hat 12 Monate mehr laufzeit automatisch an der Backe - ohne Änderungen.Eine Ausnahme wäre, wenn duvor ausgehandelte Sonderkonditionen eine festgelegte Laufzeit haben.
-
Nach 24 Monaten beträgt die GG des Card Vertrages 10 EUR auch bei passiver Verlängerung.
-
Ich konnte mit der Hotline nachträglich eine monatliche Gutschrift von 4,95 EUR aushandeln. Meine restlichen Konditionen wie 150 FreiSMS, kostenlose BWHZ blieben erhalten.
Das sind zwar 5 Cent weniger wie früher aber tragbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!