Re: o2: Keine Verlängerung "o2 Genion Card Online"
ZitatOriginal geschrieben von BuggerT
Hi! Ich habe bei o2 derzeit den alten Tarif Genion-Card-Online. Dabei zahlt man pro Monat 5,12 € Grundgebühr, erhält jedoch 5,12 € Gesprächsguthaben sowie 100 Frei-SMS.
Ich habe auch diesen Tarif nur mit 150 Frei-SMS. Mein Vertrag wurde Anfang des Jahres automatisch auf 10,..€ umgestellt. Weil ich mir sowas aber fast gedacht habe, hatte ich zuvor schriftlich angefragt was nach den 24 Monaten mit meinem Vertrag passiert wenn ich passiv verlängere.
Darauf bekam ich eine Schreiben in dem mir zugesichert wurde dass alles so bleibt wie es ist und nur die 5€ Gesprächsguthaben wegfallen.
Als mir auf einmal doch über 10€ GG berechnet wurden habe ich die Rechnung reklamiert und gleich dieses Schreiben per Fax hinterher geschickt. Darauf wurde seitens o2 aber nie reagiert. Als die nächste Rechnung kam reklamierte ich auch diese mit dem Hinweis dass ich meine Verträge sofort kündige wenn ich auch diesmal keine Antwort erhalte.
Darauf wurde mein Vertrag wieder auf die alten Konditionen umgestellt und mir 25€ als Entschädigung gutgeschrieben.