O2 Vertragsverlängerung: Genion m. Handy (online,alt) -> Genoin L o. Handy (online)

• Hallo,
    ich bin seit nunmehr 6 Jahren Kunde bei O2, habe einen alten Genion Online Vertrag mit Handy und 24 Euro SMS Guthaben im Monat.
    Ich mächte nun auf einen neuen Genion L umsteigen. Jedoch benötige ich kein neues Handy, da ich mir erst vor kurzem auf Grund eines Defektes ein K530i geholt habe.
    Bei einer Online Verlängerung habe ich nur die Möglichkeit in einen Genion mit Handy Vertrag zu wechseln, bekomme hierfür jedoch 100 Euro, wenn ich kein Handy nehme.

Genion L mit Handy kostet jedoch 35 Euro, ohne Handy kostet der Vertrag monatlich nur 20 Euro, was eine Differenz von 360 Euro über die Laufzeit von 24 Monaten macht. Abzüglich der 100 Euro Gesprächsguthaben wären das "nur" noch 260 Euro.

Welche Möglichkeiten habe ich nun? Kann man bei einer Vertragsverlängerung vom Online Vorteil (100 SMS im Monat) profitieren?
    Da ich Student bin, könnte ich ja auch den Studentenvoreteil ausnutzen. Beides (Online + Student) ist ja soweit mir bekannt, nicht möglich.

• Vielen Dank für die Telefonnummer. Kann ich da trotz Online Vertrag anrufen? Die kostenlosen Nummern sind doch nur für Shop Vertragskunden, dachte ich.

• Zitat

Original geschrieben von IceCold
    Vielen Dank für die Telefonnummer. Kann ich da trotz Online Vertrag anrufen? Die kostenlosen Nummern sind doch nur für Shop Vertragskunden, dachte ich.

Ruf doch einfach mal an! Man kann es sich aber auch schwer machen ;) Und ja da kann jeder anrufen, egal ob Online- oder Shopkunde.

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Du kannst auch über den Online-Chat mit O2 verhandeln.
    Dann kostest es dich nichts. :top:

Seit wann kostet denn ne 0800er? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!