Neues Moti-Smartphone "Alexander"

• Hallo zusammen,

laut Gerüchteküche bastelt Moti an einem neuen Smartphone, Entwicklungsname "Alexander".

Specs:

* Windows Mobile 6.1 (though it looks like Windows Mobile 7)
    * 5-8 megapixel camera
    * NVIDIA chip the handle 3D graphics
    * aGPS
    * Q4 release date

Quelle Boygeniusreport

Schaun mer mal, gell :D

Grüße vom joerchfried

• HSDPA und 8 Megapixel: Motorola Alexander

Aktueller Bericht von Xonio findest man hier: Motorola Alexander

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• wenn das gerät so kommt, dann ists schon gekauft! kann dann mein Q9h auf die seite legen und was neues nehmen! da freue mich jetzt schon drauf! :top:

• Die technischen Daten sind ja nun noch recht vage, viel ist z. Zt. ned bekannt.
    Aber, obwohl Schönheit im Auge des jeweiligen Betrachters liegt, kann ich Handyfreak22 nur zustimmen.
    Mein erster Gedanke war auch: Ganz schön hässlich.
    Da wär mir persönlich ein Update und Facelift vom q9 deutlich lieber.

Grüße vom joerchfried

• Das wäre endlich mal wieder ein Smartphone in dem Formfaktor, den ich mir wünsche. Mit nach unten ausziehbarer Qwerty-Tastatur - wie der Blue Angel von HTC.

Allerdings sieht das Display meiner Meinung nach recht seltsam aus. Scheint quadratisch zu sein - Scheint 320x320 zu sein? Mir persönlich wäre da ein größeres Display mit 320x240 da wesentlich lieber.
    Interessant wäre nun noch, ob es ein Touchscreen ist oder nicht, aber wohl eher nicht, da es bislang keine Moto-Geräte mit WM6 Prof. gab...
    Wobei ich auch gelesen habe, dass es anfangs hieß es würde mit Symbian UIQ kommen.

Naja, warten wir es ab.

• Zitat

Original geschrieben von joerchfried
    Die technischen Daten sind ja nun noch recht vage, viel ist z. Zt. ned bekannt.
    Aber, obwohl Schönheit im Auge des jeweiligen Betrachters liegt, kann ich Handyfreak22 nur zustimmen.
    Mein erster Gedanke war auch: Ganz schön hässlich.
    Da wär mir persönlich ein Update und Facelift vom q9 deutlich lieber.

Deswegen scheinbar auch das große Interesse an diesem Gerät hier im Thread :p

• Ich finde auch, das Design ist ja ein Verbrechen! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!