Samsung i900 Erfahrungen/Fragen/Berichte

• In München in der Schillerstr. ist ein Handyshop der das Gerät auf Lager hat.

Kostet dort 529 Euro.

Carpe Diem

• Zitat

Original geschrieben von Schanderl
    In München in der Schillerstr. ist ein Handyshop der das Gerät auf Lager hat.

Kostet dort 529 Euro.

Hmmm...
    Wohne zwar in der nähe von München, aber ich möchte nicht umsonst hinfahren.
    Die S-Bahn kostet auch Geld.
    Ist das SICHER daß es das Gerät dort gibt, sprich weißt Du das PERSÖNLICH daß die Geräte vorhanden sind?
    Dann werd ich mich evtl. auf den Weg machen :-)

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Hallo

ich komm grad von MUC (Schillerstraße) zurück. Den Shop mit dem i900 für 529 Euro hab ich gleich gefunden, hab aber noch weiter gesucht. Nur 2 Handyshops weiter gabs das (letzte) i900 für 499 Euro. Das hab ich mir gleich mitgenommen ;-)
    Der andere Shop müsste es aber noch haben, da es im Schaufenster drin steht ...

Ciao
    Henning

• So, komme gerade aus dem Ausland zurück wo ich da ich ohne meine Liebste da war etliche Telefonate und SMS getätigt habe!

Einige Erfahrungen habe ich gesammelt:

- kein einziger Absturz des Telefons nach Beendigung des Gesprächs, auch sonst kein einziger Freeze

- keine Speicherfehlermeldung bei der Kamera

- SMS tippen geht in flott von der Hand, allerdings sollte man dazu nicht zu sehr in Bewegung sein. Dann wird´s kritisch !

- Im gehen absolut fast unmöglich für mich ne SMS zu tippen

- Display war unter der prallen Sonne Portugals recht dürftig zu lesen, ging aber noch

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Ich geb jetzt auch noch mal meinen Senf (meine Erfahrungen) hinzu!

also:

-keine abstürze, schnelles System
    - logische Menüführung, leider aber viele versteckte Menüpunkte
    - Tasten groß genug um (fast) alles mit dem Daumen zu bedienen, leider manche
    Reiter und Tasten zu klein, Stylus oder kleiner Finger erforderlich...
    - viele verschachtelte Menüs, man kann schier versinken darin
    - Akku ist so lala...hält ca. 2 Tage durch dann ist feierabend. Nutze Handy aber
    auch Intensiv
    - Verarbeitung PERFEKT, was besseres hab ich noch nie gesehen, akkuabdeckung knarzt allerdings leicht
    - Hatte in meiner Version Autoladegerät und Halterung für Scheibe dabei-Halterung war kaputt, obwohl Paket versiegelt und ungeöffnet war-Umtausch so ausgeschlossen. was solls.
    - Internet geht auch nur so lala-ziemliche Verbindungsprobleme
    - Display unter Sonneneinstrahlung UNLESBAR
    - extrem Fingerabdruck-anfällig, sind einfach unvermeidbar
    - sehr gute Kamera, viele funktionen
    - GPS relativ langsam, funktioniert aber super
    - Music Player auch so lala aber reicht aus
    - Poser-Faktor: 100%^^
    - unerwartet leichtes Handy
    - überhitzt stark bei GPS-Nutzung
    - Display sehr schön, Detailreich, nichts zu meckern außer bei Filmen (Pixelig)

SO! FERTSCH!

• Das kann ich soweit auch unterschreiben, was den Akku betrifft denke ich das dieser noch besser wird nach einigen Ladevorgängen. Das iPhone 3G hielt bei mir maximal 1 Tag bei intensiver nutzung da ist das i900 schon deutlich besser.

• Betreff. Verbindungsabbruch bei Wmobile basierten Geräten.

ist ganz normal. da windows mobile sich die verbindung 'merken' tut. wenn nun ein anruf reinkommt oder eine mms wird die verbindung ins mobile internet kurz unterbrochen.damit die leitung frei ist.problem tritt auch manschmal bei gleichzeitiger anwendung von 2 browsern auf.gerAet einfach reseten oder erneute verbindung aufbauen! die bestehende vorher kappen. kann man mit zusatzprogs wie zb. skTools umgehen. indem man bei system tuneup volles multitasking erlauben tut.am besten noch anzahl bestehender leitungen von 4 auf 8 erhoehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!