Samsung i900 Erfahrungen/Fragen/Berichte

• Dartscheibe liest du auch irgendwas ? In dem I900 Thread haben bestimmt 20 Leute gesagt das R66 V8 dabei ist.

• Hi also ich bin eigentlich so recht zufrieden, was mich nur tierisch nervt sind die häufigen Abstürze. :mad:
    Bei mir stürzt das Omnia fast nach jedem Anruf (immer beim Beenden) ab und ab und zu nach dem ich eine SMS versendet habe (wird zwar gesendet danach geht aber garnichts mehr).
    Kann das vielleicht jemand hier bestätigen?
    :confused:

Hoffe stark dass die neue Firmware bald zu haben ist und sich die Prbleme damit beseitigen lassen.

• Ich nicht, habs seit gestern Mittag und mir ist es zum Glück erst einmal abgestürtzt.

Mit allen SPB-Programmen gibt es kein Problem mit der krummen Auflösung, Laufen alle im Vollbild. Hab nur ein paar Probleme mit Spielen weil keine Richtungstasten vorhanden sind

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Einstellungen - > Verbindungen -> Wi-Fi -> Nach Netzwerken suchen -> gibst auf der nächsten Seite den Netzwerkschlüssel ein - > auf der nächsten Seite muss "IEEE 802.1X Netzwerkzugriffssteuerung" DEAKTIVIERT sein.

Hm nur wie deaktiviert man das? Bei mir kann ich da den Hacken nicht rausnehmen:(

Und noch ne andere Frage, kennt Ihr irgendein Tool oder ne Möglichkeit, wie ich das Tel mit in mein Heimnetzwerk einbeziehe, so das ich Dateien kabellos von meinem Desktop Pc aufs Handy ziehen kann?!
    Ich finde da keine Programme oder Möglichkeiten für...
    Beim N95 gab es da so Remote Proggis.
    Hoffe mir kann geholfen werden, mit meinen kleinen Problemchen;)

THX and greetz Locosince

• Ich habe meins seit heute morgen aus Österreich;-), und es quasi nicht aus der Hand gelegt. Bei mir funktionierte der erste Satfix innerhalb von gut 10 Minuten. Jetzt werden die Satelliten in 10-15 Sekunden gefunden. Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht übel. Bedeutend heller als beim G810, und alle Einstellungen bleiben diesmal auch erhalten. Allerdings kann man den digitalen Zoom absolut vergessen, aber der ist für mich eh nicht sonderlich relevant.
    Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden, insbesondere da ich ich noch nicht einen Absturz oder ähnliches hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Locosince
    Hm nur wie deaktiviert man das? Bei mir kann ich da den Hacken nicht rausnehmen:(

THX and greetz Locosince

Geht bei mir auch nicht :-(

• Zitat

Original geschrieben von Psychodad76
    Ich habe meins seit heute morgen aus Österreich;-), und es quasi nicht aus der Hand gelegt. Bei mir funktionierte der erste Satfix innerhalb von gut 10 Minuten. Jetzt werden die Satelliten in 10-15 Sekunden gefunden. Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht übel. Bedeutend heller als beim G810, und alle Einstellungen bleiben diesmal auch erhalten. Allerdings kann man den digitalen Zoom absolut vergessen, aber der ist für mich eh nicht sonderlich relevant.
    Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden, insbesondere da ich ich noch nicht einen Absturz oder ähnliches hatte.

also bei mir klappts mit dem GPS überhaupt nicht. nach 3 Std. Dauersuche nach Satelliten etc. habe ich den "Test" abgebrochen. - gibt es ggf. eine Qucik-GPS-Funktion, wie man es von HTC etc. kennt? habe bislang keine Veränderungen an den Einstellungen des Monia vorgenommen. Muss da ggf. was geändert werden?

Danke vorab.
    MfG
    Coopa

• Habe mein i900 seit einigen Tagen, hatte bisher nicht einen Absturz, obschon ich eigentlich alles nutze. Kein Memory/Videomemory Bug bisher bei mir.

Gerät lässt sich sher gut ohne Stylus bedienen und die Samsung-eigenen Anwendungen sind gut auf WM aufgesetzt. Eine richtige Erolung zu den HTC's, die scheinbar nur ein Gerät bauen, WN draufknallen und ausliefern!

Von der Performance wolen wir garnicht erst reden.

EInziges Manko bisher, der Satfix! Kein Downloadbalken oder ähnliches? Wann bekomme ich rückmeldung ob der Fix fertig ist???

• Activsync mit Bluetooth

Hallo,
    bin auch der stolze Besitzer eines I900 seit einer Woche.
    Klappt soweit alles wunderbar.
    Was ich bisher nicht hinbekommen habe ist eine ActivSync Verbindung über Bluetooth.

Activesync über USB klappt.
    Freisprechen Bluetooth (Audi-A6), I900 als Modem über Bluetooth benutzen oder FTP über Bluetooth klappt wunderbar , nur nicht Activesync über Bluetooth.

Ich kann zwar im Activsync den Bluetooth Port zuordnen, aber diese Info kommt als Activesync nicht beim I900 an, nur die Info serieller Dienst.

Meine Konfig: Windows XP SP2, Notebook HPCompaq nc6320 Bluetooth Widcom Stack.

Hat jemand ein Bluetooth Activesync beim I900 einrichten können?

Vielen Dank

Hans

• Hm,

kann jetzt nur von Vista sprechen.

Dort wähle ich am Handy Sync per Bluetooth aus und schon gehts.

Gruß

Stony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!