Mobil Online in Frankreich - wo in Deutschland Orange Mobicarte kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von fishingshrimp
    Hallo DSG,

Ich düse Sonntag morgen runter.
    Wie weit bist Du mit Deinem Tutorial?

Gruß, Sebastian

Ich verspreche: Heute abend hab ich es fertig (eher späterer abend)!! Bin leider momentan so viel unterwegs, daher komm ich zu nix... aber heute abend wird es fertig und online gestellt, damit ihr auch in Frankreich schön surfen könnt!!! Versprochen!!!:)
    bis später!!

• Wie versprochen ist das kl. Tutorial nun online. Ihr findet es in einem eigenen Thread, dazu HIER KLICKEN!!!

Viel Spaß beim Surfen in France!!!

Gruß
    DSG

PS: Dieser Fred kann dann geschlossen werden, Fragen zu der Mobicarte an mich bitte ich dann in den neuen Thread zu posten!!!

• Hallo Tinchen2

Leider ist Dein Postfach voll, bitte melde Dich mal, habe da mal eine Bitte.

Danke Gruß PETER

• Zitat

Original geschrieben von Manta04
    Hallo Tinchen2

Leider ist Dein Postfach voll, bitte melde Dich mal, habe da mal eine Bitte.

Danke Gruß PETER

Nachdem ich dich beim letzten Mal vergessen hatte, stelle ich meine Antwort mal hier für alle lesbar rein:

Die kleinste Guthabenkarte gibt es für 5 Euro und das Guthaben ist 1 Woche gültig (Code 1 Monat gültig), 10 Euro sind 2 Wochen gültig, 15 Euro 1 Monat, 25 Euro 2 Monate, 35 Euro 3 Monate usw. (Codes jeweils 6 Monate gültig). Da Du ja nur wenig Guthaben wolltest hab ich dir noch keine Karte mitgebracht, sondern wollte erst nochmal hören ob Du mit dieser kurzen Gültigkeit überhaupt was anfangen kannst? Wenn ja, PM und wie besprochen ;)

• Hallo wollte mal gerade nachfragen ob mit der sim-karte und dieser internetfunktion noch alles funktioniert?

Mfg
    Ricoh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!