Hi,
durch Quälen der Forumssuche habe ich herausgefunden, dass es in Frankreich die Möglichkeit gibt eine Orange Prepaid Mobicarte zu erwerben, um dort dann per Handy im Internet zu surfen.
Nähere Infos habe ich folgender Webseite entnommen klick:
ZitatAlles anzeigen
Mobicarte is the France Telecom / Orange Prepaid SIM card.
Prices for (small screen mobile phone) mobile Internet access:
1. Option 'Internet Max'
€9/month for 'unlimited' web + mail access.
Access may be terminated or capped after 500 MB download for the rest of the month. It is not possible to renew this plan within the that same month to restore access.Terms and conditions say the option is only for mobile phone web and e-mail access. Also, use of phone as a modem (i.e., tethered to a notebook) is charged separately, presumably at punitive rates.
Man kann also für 9 EUR im Monat 500 MB "runterreissen", was ich sehr fair finde. Da ich in naher Zukunft für 2 Wochen in Frankreich bin und unbedingt auf das Internet sowie E-Mail Push angewiesen bin, würde ich so eine Mobicarte gern erwerben und freischalten lassen. Mein Problem ist, dass ich gar kein Französisch verstehe... Wirklich nichts. Nur Englisch. Daher würde ich die Mobicarte bereits gern in Deutschland erwerben! Nach Möglichkeit würde ich sie auch gern hier schon freischalten lassen (muss man doch bei so Prepaid-Geschichten, oder? Sorry, aber bin seit 12 Jahren Vertragskunde und hab auf dem Prepaid-Sektor keine Erfahrungen).
Ist dies hier irgendwie möglich? Ebay Deutschland habe ich schon geguckt - leider negativ... Und wie lasse ich das Dingen dann freischalten?
Bin für jede Hilfe dankbar! Auch für etwaige Alternativvorschläge!! :top:
Gruss, DSG