Angebot T-ISDN -> Call&Surf Comfort

• Hallo zusammen,

suche ein Angebot für einen T-DSL Call&Surf Comfort Anschluss. Habe z.Zt. einen normalen T-ISDN Anschluss und auch keinen DSL-Anschluss bei einem anderen Anbieter.

Vorwahlenbereich ist 02389, PLZ 59368. Da müsste es doch die 5,- Eur Vergünstigung geben, oder ? Ich gehe nicht davon aus, dass eine Wechselgebühr für den downgrade von T-ISDN auf Call&Surf analog anfällt....

Hardware wird nicht benötigt; dementsprechend kommt es mir auf die Auszahlungshöhe an.

Danke im Voraus für die Angebote,

cu, slop

• Guten Morgen,

also das Aktionsangebot mit den 5 Euro gilt, d.H ich kann dir Call und Surf Comfort für 34,95 Analog bzw. 38,95 bei ISDN anbieten!

Umstellung von ISDN auf Analog wird aber immer mit 59,95 berechnet!

Da du kein Gerät brauchst kann ich dir folgendes anbieten!

Einen 7 Liter Benzin Gutschein!
    Eine Auszahlung von 130 €!

wenn Interesse besteht melde dich unter

privat@sascha-maehler.de oder per pn

lg

SaschaMae

Telekom Partner Shop

• Ergänzung:
    Wenn der downgrade T-ISDN -> Analoger Call&surf tatsächlich immer 59,95€ kostet, nehm´ ich natürlich Call&Surf Comfort ISDN....

SaschaMae:
    Danke schonmal für Dein Angebot, ich warte nochmal ein bisschen ab und melde mich ggfs.

gruß, slop

• Hallo,

sofern interessant:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=360136

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!