Habe auf meinem Samsung SGH-I780 vor ein paar Tagen den TouchCommander installiert.
ACHTUNG: Nicht nachmachen! Zumindest nicht so wie ich es gemacht habe.
Was passiert: das Programm hängt sich in den Today Screen (nona). Ich habe aber dort die normale Samsung Heute Seite ausgwählt gehabt, die nach wie vor vorhanden war und irgendwie mit dem TouchCOmmander überlagert war, von dem man aber nichts gesehen hat.
Nach Fehlermeldung bei Installation ging nichts mehr. Samsung Heute reagierte auf keine Eingabe.
..wie auch immer.. nach einigem Herumklicken an irgendwelchen Stellen in Verbindung mit dem Taskmanager ist es mir gelungen in die Einstellung zu kommen und habe den TouchCommander wieder deinstalliert.
Die danach nicht mehr funktionierend Softkeys konnte ich mit Tweaks2k2 wieder hinkriegen.
Jetzt meine Frage:
Kann bitte irgendjemand nachschauen:
Ich habe in Einstellungen > System einen Shortcut 'Touch Control'.
Gehört der zum Betriebssystem, oder ist der von dieser Installation übergeblieben?
Jedenfalls wenn ich darauf klicke bekomme ich die Fehlermeldung:
Die Datei "TouchControl-configuration" kann nicht geöffnet werden.. nicht vertrauenswürdiges Sicherheitszertifikat.. blabla.. oder Komponente fehlt.. in Kurzfassung.
Im Windows-Ordner gibt es die TouchControl-configuration.exe.
Diese wird mit diesem Shortcut aufgerufen.
Habt ihr die auch im Windows-Ordner? D.h. sie gehört zum Betriebssystem und ist mit dieser Installation zerstört worden?
Herzlichen Dank fürs Nachschauen und eure Antwort,
lG Frank