Sicherheitssiegel - doppelt?

• hi,

wollte mal interessehalber fragen,was es zu bedeuten hat,wenn das sicherheitsiegel auf dem katon doppelt klebt - sprich einmal überklebt wurde....

is mir jetz schon ab und zu bei einigen modellen aufgefallen, zuletzt bei meinem nigelnagelneuen f480 (erscheinungstag 1).

mfg

• das kommt vom service center. wenn die geräte schon fertig sind für den verkauf, aber noch eine neue firmware released wird, werden die geräte noch einmal nachgearbeitet. wenn man das alte siegel abzieht, beschädigt man die verpackung, deswegen wird das alte siegel überklebt.

• oder das bedeutet normalerweise, dass der lieferant (anbieter) die ware auf vollständigkeit überprüft hat! ;)

bis denne...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Zitat

Original geschrieben von manajah77
    oder das bedeutet normalerweise, dass der lieferant (anbieter) die ware auf vollständigkeit überprüft hat! ;)

bis denne...

Nö, wenn der Händler die Ware auf Vollständigkeit überprüft, dann klebt dieser kein neues Siegel drauf, das darf nur Samsung selber...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!