N95 oder G900?

• Hallo,

mein Vertrag bei O2 läuft bald ab und ich überlege mir den Vertrag zu verlängern und neues Handy zu kaufen.

Ich habe auch schon 2 in Aussicht:

Nokia N95 8GB
    und
    Sony Ericsson G900

Ich brauche auf jeden Fall eine 5mp. Kamera, Wlan und Möglichkeit TomTom drauf zu spielen.

Was würdet mir raten? Oder kommt bald ein neues Model raus, was noch besser ist?

Danke im Voraus!

Kotik

• Hi und willkommen bei TT,

für solche Fragen gibt es ein Kaufsberatungsforum - und ein aussagekräftiger Threadtitel wäre nächstes mal auch nicht schlecht. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Brauche einen Rat!

Das N95 8Gb ist schon gut für deine vorraussetzungen! Und als besseres Model fällt mir das N96 ein was demnächst rauskommen sollte!

• Hallo,

ich versuche mich das nächste mal zu verbessern!

Wann kommt den das neue Nokia?
    Das Nokia-Handy ist schon von Hardware sehr anspruchsvoll, nur ein kleines Manko hat es.
    Ist viel dicker und größer als der Sony Err.

Kotik

• Re: Re: Brauche einen Rat!

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Und als besseres Model fällt mir das N96 ein was demnächst rauskommen sollte!

Ob das N96 besser ist, darüber kann man sich sehr schön streiten (siehe Nokia Forum ;) ). IMHO lohnt es sich nicht auf das N96 zu warten.

kotik: Wie wärs denn dann mit dem N82, selbe Ausstattung wie das N95 8GB, außer dem Speicher und es hat eine bessere Kamerabeleuchtung (Blitz vs. LED).

• Hi,

danke für die Infos.

Ich entscheide mich glaube für das n95 8GB. Beim Vergleich war er besser.

Nur jetzt letzte Frage:

Mein Vertrag bei O2 läuft im März 2009 ab, macht es sinn den jetzt zu verlängern?

Oder besser o2 wechseln?

Kotik

• Du kannst ja mal die Vertragsverlängerungshotline anrufen und da deine Vertrag verlängern! Bei den kannst du auch einen guten Preis für das N95 8GB verhandeln!

• Ich weiß nicht ob dein Netzbetreiber das Samsung G810 anbietet, aber das ist echt super. Ein Telefon in dem so ziemlich "alles " verbaut wurde, von 5MP bis GPS und WLAN.

• Mich würde noch was Interessieren.

Welcher von diesen Handys ist besser?

Nokia N95 8GB

oder

Samsung i900 Omnia

Danke im Vorraus!

Kotik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!