Möglich das T-Mobile ca. innerhalb eines Jahres die Tarife noch etwas anpasst?

  • Re: Re: Re: Möglich das T-Mobile ca. innerhalb eines Jahres die Tarife noch etwas anp


    Zitat

    Original geschrieben von engler13 Du kannst Dir doch frei SMS für 5 € dazu buchen (40 Stück) glaube ich.

    Ich glaube er meinte ihm fehlt ein bereits enthaltenes SMS-Paket zum aktuellen Complete Preis von 29,- EUR.

  • Re: Re: Re: Re: Möglich das T-Mobile ca. innerhalb eines Jahres die Tarife noch etwas


    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ich glaube er meinte ihm fehlt ein bereits enthaltenes SMS-Paket zum aktuellen Complete Preis von 29,- EUR.


    Sorry, verstehe grad nicht genau wie Du das meinst :confused: :gpaul:


    Er weiß doch aber das Er sich ein Vertrag ohne Inclusic SMS geholt hat. Oder?


    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Möglich das T-Mobile ca. innerhalb eines Jahres die Tarife noch etwas


    Zitat

    Original geschrieben von engler13
    Sorry, verstehe grad nicht genau wie Du das meinst :confused: :gpaul:


    Er weiß doch aber das Er sich ein Vertrag ohne Inclusic SMS geholt hat. Oder?


    MfG engler13


    Ja, das weiß er!


    Er bedauert jedoch den Umstand, dass keine Frei-SMS im Paket enthalten sind.


    Er möchte nicht noch weitere 5 Euro zusätzlich zahlen!


    Wurde er jetzt verstanden? :)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Möglich das T-Mobile ca. innerhalb eines Jahres die Tarife no



    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :D :D

  • Alles klar.
    Der :gpaul: ist damit erledigt. :D

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!