günstige festnetzflat für oma

• Die Sagem-Box nutzen meine Eltern derzeit mit dem nicht mehr angebotenen Tarif Talk24 für 20 Euro, allerdings mit einer zusätzlichen Flat ins Vodafonenetz und einem Handyvertrag für 4,95 also insgesamt knapp 25 Euro.

Das wird jedoch intensiv genutzt und Vodafone hat sich bisher noch nie über das Gesprächsaufkommen beschwert, im Gegensatz damals zur Telekom ;).

• Zitat

Diesbezüglich kann ich nochmal auf Obocom verweisen:

http://www.obocom.de/

Dort gibts z.Zt. die Vodafone Zuhause Festnetz-Flat immerhin mit ein wenig Auszahlung.

Habe nichts mit Obocom am Hut, bin nur zufriedener Kunde.

Ansonsten finde ich hat die Vodafone Zuhause Festnetz-Flat einige Vorteile gegenüber Genion - beispielsweise die noch für Mobilfunkverhältnisse sehr faire Tarifierung von Sonderrufnummern aus dem Zuhause-Bereich. Außerdem empfinde ich den Vodafone-Kundenservice als sehr kompetent und angenehm.

• Wie sieht denn sonst die Telefonrechnung deiner Oma aus? Sind auch ANrufe zu SOnderrufnummern oder gar Ausland dabei? Die sind bei o2 Genion oder Vodafone nämlich sehr teuer.

Würde also lieber den Call Comfort nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Wie sieht denn sonst die Telefonrechnung deiner Oma aus? Sind auch ANrufe zu SOnderrufnummern oder gar Ausland dabei? Die sind bei o2 Genion oder Vodafone nämlich sehr teuer.

Würde also lieber den Call Comfort nehmen.

:rolleyes:
    Ins Ausland: Genion: 11ct. pro Minute, Vodafone: 13ct. pro Minute.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    :rolleyes:
    Ins Ausland: Genion: 11ct. pro Minute, Vodafone: 13ct. pro Minute.

aber mit T-Com Call by Call ab 1ct pro Minute.

• Die auslandskosten sind nicht so schlimm, Sondernummmern wie 0180er sind bei o2 teuer.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    aber mit T-Com Call by Call ab 1ct pro Minute.

Da musst du aber lange telefonieren um die höhere GG wieder auszugleichen. Außerdem haben ältere Menschen oft Probleme mit diesem CallByCall.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!