Kost Nix-Aktion Relax50 Friends+Connect Dayflat monatl. 14,95€+Auszahl. 410€ + Handy

• Das sind die grööööööööösssten Eierköppe die es gibt :apaul:
    Aber trotztem immer noch die besten auf dem Markt .
    Wir haben es mit Jurex und vieeeeelen weiteren Anbietern versucht aber gibt keinen besseren leider :mad:

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Oder ihr habt einen verdammt guten PR-Berater und was ihr hier betreibt ist sehr cleveres Guerilla-Marketing :cool:. Zieht wenigstens genug Aufmerksamkeit an.

Ich weiß dass ihr ein Callcenter betreibt, macht ihr ja auch kein Geheimnis draus.

• s.ude du bist der beste Psychologe hier auf TT - du sorgst für reichlich AUFSCHLUSS!! :D

• Zitat

Original geschrieben von ejunky
    s.ude du bist der beste Psychologe hier auf TT - du sorgst für reichlich AUFSCHLUSS!! :D

Wie meinen?

@ Maxx-Mobile

DHL-Express war hier überpünktlich. Also alles bestens!

• Ja kostet alles nur das 2 fache mehr :flop:
    daher sag ich ja die sind trotz allem die Besten auf dem Markt und daher Arbeiten wir auch mit denen

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Es zwingt euch ja keiner, das Post-Ident bei der Hardwarezustellung zu machen. Die meisten Händler hier im TT lassen sich ja Vertrag + Persokopie vorab schicken.

Aber, es ist natürlich, dass muss man sagen und spricht für euch, verdammt komfortabel.

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Wie meinen?

na mensch dank Dir bekommt man mit wie dieser Händler so "tickt" ;)

• Du glaubst es doch nicht das wir es aus Ungewissheit tun?Ich kann mir denken das du es weist :D
    das gehört auch zu unserer Strategie zu sagen ok bei uns geht die bestellung viel leichter als wie bei den anderen Anbietern .
    Keine Kopie,kein Versand,kein Umschlag,keine Briefmarke man ist zu Hause und der Bote bringt es einem nach Hause wann man es sich Wünscht !

"Kunde ist König"

• Die Bestellung bei Maxx-Mobile ist schon sehr komfortabel: Telefonisch alle Daten durchgegeben, DHL-Express kommt dann mit dem vorausgefüllten Vertrag und macht das Ident. Könnte ich mich dran gewöhnen.

PS:

Bist du Frau Hancerli?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!