Das sind die grööööööööösssten Eierköppe die es gibt :apaul:
Aber trotztem immer noch die besten auf dem Markt .
Wir haben es mit Jurex und vieeeeelen weiteren Anbietern versucht aber gibt keinen besseren leider :mad:
Kost Nix-Aktion Relax50 Friends+Connect Dayflat monatl. 14,95€+Auszahl. 410€ + Handy
-
-
-
Oder ihr habt einen verdammt guten PR-Berater und was ihr hier betreibt ist sehr cleveres Guerilla-Marketing :cool:. Zieht wenigstens genug Aufmerksamkeit an.
Ich weiß dass ihr ein Callcenter betreibt, macht ihr ja auch kein Geheimnis draus.
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Und ihr seit auch eine Granate, jedenfalls was die Beratungsresistenz angeht :D.PS:
Wie auch immer. Diese gelben DHL-Express-Versandsäcke sind übrigens echt stylish.
s.ude du bist der beste Psychologe hier auf TT - du sorgst für reichlich AUFSCHLUSS!!
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
s.ude du bist der beste Psychologe hier auf TT - du sorgst für reichlich AUFSCHLUSS!!Wie meinen?
@ Maxx-Mobile
DHL-Express war hier überpünktlich. Also alles bestens!
-
Ja kostet alles nur das 2 fache mehr :flop:
daher sag ich ja die sind trotz allem die Besten auf dem Markt und daher Arbeiten wir auch mit denen -
Es zwingt euch ja keiner, das Post-Ident bei der Hardwarezustellung zu machen. Die meisten Händler hier im TT lassen sich ja Vertrag + Persokopie vorab schicken.
Aber, es ist natürlich, dass muss man sagen und spricht für euch, verdammt komfortabel.
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Wie meinen?na mensch dank Dir bekommt man mit wie dieser Händler so "tickt"
-
pssssst....
-
Du glaubst es doch nicht das wir es aus Ungewissheit tun?Ich kann mir denken das du es weist
das gehört auch zu unserer Strategie zu sagen ok bei uns geht die bestellung viel leichter als wie bei den anderen Anbietern .
Keine Kopie,kein Versand,kein Umschlag,keine Briefmarke man ist zu Hause und der Bote bringt es einem nach Hause wann man es sich Wünscht !
"Kunde ist König" -
Die Bestellung bei Maxx-Mobile ist schon sehr komfortabel: Telefonisch alle Daten durchgegeben, DHL-Express kommt dann mit dem vorausgefüllten Vertrag und macht das Ident. Könnte ich mich dran gewöhnen.
PS:
Bist du Frau Hancerli?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!