Notebook + Daten-Stick + Handy mit nur 12,50 € Grundpreis + 30€ tt-Bonus


  • Frage übersehen? :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    Frage übersehen? :cool:


    nein, natürlich nicht. Aber ich habe das Angebot nur vermittelt. So kann ich es nicht sofort beantworten, sondern musste die Frage erst weiterleiten. Das habe ich um 0830 Uhr heute morgen auch gemacht. Hamburg braucht für die Beantwortungen von Fragen bis zu 1 Tag. So bald ich eine Antwort habe, poste ich diese auch.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von chipmaker
    Hab gerade bestellt, Unterlagen sind schon in der Post. Ist der Aspire One in Blau möglich?


    das bitte in Hamburg direkt fragen, da dortn ein evtl. Wusch noch hinterlegt werden muss, wenn die Unterlagen schon unterwegs sind.



    Christian


  • Hallo, eine leider nicht wirklich zufriedenstellende Antwort aus Hamburg :


    >in diesem Fall ist es besten, wenn der Kunde sich direkt mit Microsoft in Verbindung setzt. Die Telefonnummer lautet: 01805672330.



    Christian

  • Also bei vielen Herstellern sowohl bei Notebooks und auch PCs sind 90 Tage Testversionen von Microsoft Office 2007 drauf.

  • "Das Angebot der DayFlat ist zunäc hst befristet bis zum 31.12.2008."


    das heißt aber nicht, dass weitere fixkosten dazu kommen, oder?


    Ist die Aktion beschränkt? Bis wann müssen die Vertragsunterlagen spätestens bei euch sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!